Hallo, ich stecke gerade etwas in einem Dilemma .:-/ Bin seit ein Paar Wochen besitzer einer Wii U und seitdem wieder größter Nintendo Fanboy Jetzt muss noch ein Handheld her, die Frage ist nur: 3DS XL oder 2DS?
Folgendes: Den 3D Effekt brauche ich absolut nicht, das einzige was mich am 3DS reizt ist, dass er einen deutlich größeren Bildschirm hat. Empfindet ihr den des 2DS (bzw 3DS) im Vergleich dazu als zu klein? Größter Pluspunkt für den Türstopper wäre wohl der Preis, der eben 65-80€ günstiger daherkommt und ich hab das Geld nicht ohne Maß
Ich benutz den XL auch ohne 3D Effekt. Wenn dich die geringere Pixeldichte nicht stört hol dir einen XL. Ansonsten einfach mal beide im Elektronikmarkt in die Hand nehmen!
Die Bildschirme waren für mich damals Grund genug auf den XL umzusteigen und möchte das auch nicht mehr missen. Ohne Vergleich fand ich den normalen aber ok.
Mh das Ding ist dass ich schonmal einen 3DS besessen habe nur um Ocarina Of Time zu spielen, den hab ich dann aber wieder zurückgeschickt (ja, böse ) Mensch ich kann mich echt nicht entscheiden
Fand den Bildschirm schön groß nur weiß ich nicht, ob mir der des 2DS nicht auch reichen würde. Am Ende hab ich ihn dann und nach zwei Wochen bereue ich es. Ach ich glaube ich werde den größeren nehmen, aber ich warte noch bis heute Abend mit der Bestelltung
Mh, hatte mir jetzt den 3DS XL + Kabel und Spiel bestellt, dann hab ich gesehen dass ich einfach so 230€ ausgegeben hatte und hab die Bestellung storniert … Jetzt wurde es doch der 2DS mit Pokemon für 150€, falls ich mit dem nicht zufrieden bin, muss ich mir halt was überlegen ^^ danke für eure Hinweise
Ich hab beide. Entscheiden konnte ich mich nicht. Der xl bietet dir eine Pixelflut. Sieht bei manchen Spielen nicht wirklich gut aus. Der 2ds hat das deutlich schärfere Bild und den besseren Akku. Aber das Bild ist dagegen eben schon mikrig. Haben beide Vor- und Nachteile. Wenn du das Geld nicht locker hast, reicht auch der 2ds. Schau dir eben den XL nicht so genau an
Ich hab schon so oft gelesen, dass einige Spiele auf dem XL nicht so toll aussehen sollen, welche Game sollen das sein? Bei mir sieht alles perfekt aus und ich finde nicht, dass man einen Pixelbrei hat
Ohne Vergleich vermisst man aber nix und damals hat es mich beim
Umstieg auch nicht wirklich gestört. Der größere Bildschirm ist da für mich das wichtigere Argument.