41. Spiel [Gruppe F] Slowakei 3:2 Italien

gegen

24.06.10 - ZDF, 16.00 Uhr

Wetten, Italien zieht heut ma eben so ins Achtelfinale ein. :wink:

Yeah. Weiter so. Das wäre ja echt mal ne Sensation. :bg:

Das wäre ja mal echt krass wenn damit der 2. Favorit und - Moment - WELTMEISTER rausfliegt :smiley:

Würde mich interessieren, ob es das schonmal gab, dass beide Finalisten einer WM bei der nächsten WM in der Vorrunde rausfliegen.

Das wäre aber mal echt sowas von krass :smiley: Gibt es nicht irgendne schöne Internetseite mit derartigen Statistiken?

Das 2. Tor für die Slowakei, Wahnsinn!

Ich glaub’s nicht. :smiley:

Jetzt noch ein Tor für die Slowakei und eins für Neuseeland und dann wäre sogar Paraguay raus. :bg:

Edit: :shit:

Und direkt nen Faustkampf im Tor, Wahnsinnspiel!

1,5 Minuten vor Ende noch das 3:1! :smiley:

:smiley: IST DAS GEIL!!! :smiley:
Und der ex-Clubberer Vittek macht zwei Dinger. Oh mein Gott :slight_smile:

Spannend wirds noch. Noch eine zwei Minuten..

Edit:
Ist das spannend… Naja klar, dass die Slowaken jetzt etwas Zeit schinden..

Edit2:
Das wars! Ciao Italien…

Edit3:
Irgendwie bekomm ich grad etwas Heißhunger auf Pizza… :bg:

OMG, ich fahr gleich noch einkaufen und hatte eigentlich vor, dann was von der Eisdiele mitzubringen. Bin gespannt, was da los ist. Die machen bestimmt jetzt dicht. :smiley:

Yeah, Samstag gehts nach Italien (Toskana) :smiley: Hach, jetzt freu ich mich drauf xD
Englisch-LK Leute haben es wohl etwas schwieriger, einmal was falsches im Pub gesagt und schon haben sie eins inner Schnauze sitzen bei den Engländern xD

„Ich hätte gerne eine Pizza „Vorrundenaus“.“ :smiley: Sehr sehr geil Eigentlich. Mit Abstand das Team dem ich am wenigsten gönne, nachdem was vor 4 jahren war. Allerdings mit der Leistung auch „verdient“ ausgeschieden. Bin mir zwar sicher, dass das mit einem fitten Buffon nicht passiert wäre, aber das Leben ist nunmal kein Konjunktiv :bg:

War das ein Krimi?! Einfach unglaublich, unfassbar… ^^

Die Slowakei hauen sich heute die Hucke voll, wetten. :bg:

Wieder ein geiles Spiel das ich nicht gesehen hab :sa: naja freut mich natürlich das Italien raus ist. :slight_smile:

ROFL :D:D:D

Der Witz mit der Pizza ist jetzt schon so ausgelutscht. Den reißt gerade einfach jeder. :smiley:

Ohne Scheiss: Ich hab mich vorhin noch für nachher zum Eis essen verabredet :wink:

Fliegen verdient nach Hause, trotz der zwei nicht gegebenen Tore.
Aber einseitige Rivalität wie hier im Land ist auch nervig. Italien kümmerts nicht wie Deutschland spielt (ein Team wie jedes auch). Nur die Deutschen freuen sich aber bei Italien besonders. Muss ja der Schmerz ordentlich auf der Seele liegen, wenn er über 4 Jahre anhält.

Die Italiener waren 1994 doch bestimmt auch nicht anders drauf als wir die WM 1990 in Italien geholt haben. Die 4 Jahre machen da keinen Unterschied es ist einfach nur die WM nach der WM. Bei der nächsten oder übernächsten WM wärs mir wohl eher egal ob Italien früh raus ist oder nicht. :slight_smile: