5 Gründe warum ich meine XBox behalten soll?!

Original von b@ZooKa
Bei Ebay hab ich mir nen Panasonic RV-62 für 40€ + Versand gekauft, ich denke mal das Teil ist 5x so gut, wie ne X-Box als DVD.
Und das war kein besonderes Schnäppchen, so für 40-60 bekommt man gebraucht immer nen Top-Spieler

witzbold… gebraucht bekommt man immer gute dvd-spieler günstig. für meinen alten 715er würde ich wohl nicht mal mehr 30 euro bekommen - der ist trotzdem tiptop was bild und ton angeht…

ich rede von NEUware… da gibts für 50 euro gerade mal die aldi-spieler, und die taugen nicht wirklich was…
:smiley:

Original von MisterSnow
dass es bis auf die Nintendoexklusiven Titel so ziemlich jedes GC Game auch für andere Konsolen, bzw PC gibt

lol irgendwie klar

Original von MisterSnow
dass es bis auf die Nintendoexklusiven Titel so ziemlich jedes GC Game auch für andere Konsolen, bzw PC gibt

Das war ein sehr inteligenter Satz :smiley:

Original von Prez

[quote]Original von MisterSnow

lol irgendwie klar[/quote]

Was ist denn mit den Factor5-Titeln?
Ich zähle noch mehr auf:
Disney Sports Serie (Konami)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes(Konami)
Resident Evil Zero/4 (Capcom)
Final Fantasy Chrystal Chronicles (SquarEnix)
Baten Kaitos(Namco)
Tales of Symphonia (Namco)

Ich könnte noch mehr aufzählen, habe jetzt aber keine Lust mehr

Original von MisterSnow

5 Euro für’s Phrasenschwein :bg:

Es gibt viele dritthersteller Exkluiv Titel. Zwar nicht so viele wie auf PS2 aber immerhin ist es besser als vor einem halben Jahr.

Damit meinte ich Nintendoeigene Entwicklungen.
3rd Partyexklusivtitel gibts sicher auch net mehr als auf der Box.

Original von MisterSnow
Zu dem PC/Egoshooterargumenten möcht ich mal sagen, dass es bis auf die Nintendoexklusiven Titel so ziemlich jedes GC Game auch für andere Konsolen, bzw PC gibt, z.B. Neuheiten wie NFS, Harry Potter, FIFA, HdR, True Crime, etc, also finde ich zieht dieses Argument nicht so besonders.

Dann gibts halt HL2 no auf dem PC, und? Genauso könnt ma sagen, wieso kauft man sich oben genannte Games net für den PC?

das argument das die xbox mehr egos hat ist richtig, ich meine wenn man auf egos viel wert legt ist steuerung,grafik und online unterstüzung auf n pc besser. also nur wegen egos würde ich mir keine konsole kaufen.