Ich weiss jetzt zwar nicht, warum sich alle die News ansehen, aber keiner was schreibt, aber egal.
Klar wird das wieder kein super-duper Bond-Titel (EA), aber immerhin sieht es doch gut aus. Und endlich mal Connery als Bond.
Sieht gut aus.
Ich hoff nur, dass es in dem Bond-Teil nen 4er Multiplayer gibt, den afaik gibts den ja bei Alles oder Nichts nicht. Ich besitz bis jetz nur Nightfire und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, überhaupt das fahren gefällt mir sehr gut.
Original von The Undertaker
Ich weiss jetzt zwar nicht, warum sich alle die News ansehen, aber keiner was schreibt
EA isn sehr guter grund
Original von Samb
[quote]Original von The Undertaker
Ich weiss jetzt zwar nicht, warum sich alle die News ansehen, aber keiner was schreibt
EA isn sehr guter grund[/quote]
lol Japp. Bei EA Titeln verläuft die Entwicklung immer in den selben 3 Schritten.
- Schritt: Die Vorabdiskussionen: „Ja das Spiel sieht durchaus geil aus. Ich denke ich werde mir das kaufen“
- Schritt: Der Spieler kauft das Spiel und zockt es.
- Schritt: Das Fazit: „Na toll EA hats mal wieder versaut. Punkt A ist scheiße, in Punkt B enttäuscht das Spiel und Punkt Y ist sowieso für die Tonne“
Und dennoch werden diese Lizenztitel immer wieder gekauft. Verstehe das wer will.
Es gibt einfach viele Durchschnittsspieler, die keinen Anspruch haben, bzw. keine Vergleichsmöglichkeiten an besseren Spielen.
Außerdem verkauft sich der Name leider immer.
An sich sieht das Spiel gar nicht mal so schlecht aus, aber bis jetzt war noch kein EA-Bond-Shooter ein Hit.
Wisst ihr, wenn EA nur 1 oder 2 Bond Spiele machen würden, würde ich mir ja eventuell eins davon kaufen, aber ich hab keinen Bock 5 Spiele pro Generation zu kaufen, weil ich weis naechstes Jahr kommt eh wieder eins was besser aussieht.
Was hatten wir denn?
Agent im Kreuzfeuer
Nightfire
Goldeneye rough agents
Alles oder nichts
Liebesgrüße aus Moskau
Nintendo schont da meinen Geldbeutel, da gibts wenigstens nur 2 Zelda pro Generation und 1 Mario jump n run pro Generation
Also wirklich gut sieht das Game gar nicht aus, oder? Sean Connery macht nen sehr guten Eindruck aber das Gesicht ist eh nur ne Art Fototextur, zumal EA es auch immer wusste, fehlendes Anti Aliasing zu kaschieren (glaube kaum, dass die Figur so nahtlos dastehen wird, wie auf de Screenshots).
Abgesehen davon gilt bei EA die Regel, dass man kein Spiel loben soll, bevor es erscheint. Die Jungs dort haben immer Screenshots aus den tollsten Perspektiven genommen … bei nem NBA Spiel füllt da der Ball alleine manchmal schon das ganze Bild aus. Da rede ich nicht von „in-Game“, sprich aus der Perspektive, die spielbar ist…