also, meine frage lautet, ob ihr wisst, wo man noch die disk mit den 5 bonus zelda spielen bekommt, auf ebay hab ich nicht wirklich lust, vielleicht kennt ihr ja noch andere sachen, notfalls muss ich dann doch wohl zu ebay… :ssa:
danke
also, meine frage lautet, ob ihr wisst, wo man noch die disk mit den 5 bonus zelda spielen bekommt, auf ebay hab ich nicht wirklich lust, vielleicht kennt ihr ja noch andere sachen, notfalls muss ich dann doch wohl zu ebay… :ssa:
danke
Musste nen Beitrag eines Users löschen. Bitte nicht außerhalb des Forums verhandeln
Durch die Einführung des Flohmarkts wurde es nötig eine neue Regel einzuführen, was das Handeln im Forum angeht. Wir haben den Flohmarkt nicht deswegen eingerichtet, dass man jetzt in allen anderen Foren auf einmal Kaufgesuche eröffnen darf, nur weil man selber noch nicht freigeschalten ist.
Mit anderen Worten: gehandelt wird nur im Flohmarkt und in keinem anderen Forum hier bei GCO.
BTT ![]()
www.nintendovip.com brauchst aber deine 4500 sterne ![]()
bedingt kaufst dir das package und verscherbelst gc und das spiel. das wird dir wohl am billigsten kommen.
Es gibt auch neue ömmm… wie soll ich das nennen? Ich sag einfach mal Triologien :bg:. Hier mal der Inhalt:
Metroid Prime + Pikmin + Zelda coll. edition
zum Preis eines normalen Spiels
Super Mario Sunshine + Mario Party4 + Zelda coll. edition
Original von nniillss
Es gibt auch neue ömmm… wie soll ich das nennen? Ich sag einfach mal Triologien :bg:. Hier mal der Inhalt:
Seit wann denn das? War so etwas nicht nur in Australien?
Also ich seh die hier des öffteren in Läden rumstehen, auch in Onlineshops.
Da brauch ich einen Link :bg:
Kann ich gar nicht glauben :o
Original von nniillss
in welchen läden kann man denn so etwas bekommen?
Ich habe es noch nirgendwo gesehen
auf www.wog.ch gobts das auch noch.
Erstmal ist des ne Schweizer Site. Und zweitens mit Sicherheit kein Preis für ein normales Spiel!
Original von Raffaele
Musste nen Beitrag eines Users löschen. Bitte nicht außerhalb des Forums verhandeln
Durch die Einführung des Flohmarkts wurde es nötig eine neue Regel einzuführen, was das Handeln im Forum angeht. Wir haben den Flohmarkt nicht deswegen eingerichtet, dass man jetzt in allen anderen Foren auf einmal Kaufgesuche eröffnen darf, nur weil man selber noch nicht freigeschalten ist.
Mit anderen Worten: gehandelt wird nur im Flohmarkt und in keinem anderen Forum hier bei GCO.
BTT
Wie lange dauert das, bis man auf dem Flohmarkt zugelassen ist?
Hab dir vor ein paar Tagen ne Mail geschickt.
Erstmal ist des ne Schweizer Site. Und zweitens mit Sicherheit kein Preis für ein normales Spiel!
Beachte, das der Preis in CHF angegeben ist, das snd ca. 60€. 1€ = 1.5CHF
Wenn du Österreicher bist brauchst du nur Consol.at abonnieren um 30 Euro. Und du kriegst gratis dazu die Disk. Ich hab es jedenfals so gemacht