wie ihr sicher alle wisst kann man bei der Pal Version am Anfang zwischen 50Hz und 60Hz auswählen. Mich würde mal interessieren wie ihr spielt und ob ihr meint, dass die Hz-Zahl einen Einfluß auf eure Ergebnisse hat.
Ich spiele (wie auch der aktuelle Weltmeister Martin Cesar) auf 50Hz. Alex Penev (2. Platz WM) hat auch mit 50Hz angefangen (kann sein dass er mittlerweile 60Hz spielt).
Ich weiß von Spielern die je nach Strecke die Hz-Zahl wählen wie zB Paul Regeffe (6. Platz WM) aus Frankreich.
Was meint ihr??
Euer Blue_Dash
P.S: Habe eine neue Bestzeit auf Regenbogen (03’08"486, 01’02"247)
Original von Mariooo @Blue Dahs interessirst du dich eigentlich so fest für die MK Weltmeisterschaft und so? :ka:
Ja. Ich habe das Spiel seit Anfang Dezember und zocke seit dem (habe nur eine Pause von 2 1/2 Wochen gehabt, weil ich das Spiel nach einem 48Std-Rennen nicht mehr sehen konnte). Ich messe mich gerne mit den besten aus der ganzen Welt. Leider reichts nicht für ganz vorne aber innerhalb von Deutschland bin ich ganz vorne dabei.
Bin mittlerweile sogar an Chris Rayola (28’36"881) vorbeigezogen. Von dem findet ihr viele Videos zu MKDD im Netz. Der ist aktuell auf Platz 36 in der WM. Ich bin jetzt bei 28’33"138 und denke dass ich noch bis 28:20 kommen kann. Zum Vergleich der WM hat 27’17"410.
die Zeit aller Strecken und Rundenrekorde zusammen addiert, oder? :bg:
ICh spiel MK:DD auch ziemlich viel, aber mir fehlt das letze bischen talent das mich dazu bringt meinen Miniturbo nicht immer zu schaffen (90%..) Aber um meine Kumpels alle locker abzuziehen reichts allemale
@Blue Dash welche Vorteile bringt denn der 50Hz Modus mit sich? Ich habe bisher auch nur 60Hz gespielt…
@Blue Dash welche Vorteile bringt denn der 50Hz Modus mit sich? Ich habe bisher auch nur 60Hz gespielt…
Bei 50Hz hat man etwas mehr Zeit zu reagieren weil es langsamer läuft. Allerdings wird das Auge auch „träge“ und man ist bei 60Hz konzentrierter (weil alles schneller abläuft). Wie gesagt es streiten sich die „Geister“ was schwerer oder besser ist. Ich sage nur wenn einer meint 50Hz ist einfacher, dann soll er doch 50Hz wählen im Zeitfahren und keine 60Hz.