6 neue Goldeneye RA Screens

NEWS

GRAUENVOLL!!! DAS IST ZUM … :sa:
Was kann EA eigentlich? Die haben so viel Geld und versauen alles, mach es anders wie EA und du machst es richtig!

[b]http://www.cube-europe.com/games/ge2/22.jpg[/b]
Super Holztextur, perfekter Schattenwurf der Holzblöcke

[b]http://www.cube-europe.com/games/ge2/21.jpg[/b]
Wie immer, Holz und Schatten ist ein Problem. Die Waffe (hauptsächlich Design) ist einfach total unpassend. Die Scheiben sind einfach eine Klasse für sich. Rechts unten, ein Schrank? Holzwand? Aufjedenfall lächerlich - sollte das Spiel wohl eher lustig werden? Wobei mir irgendwie fast die Tränen kommen …

[b]http://www.cube-europe.com/games/ge2/20.jpg[/b]
Da kommt ja richtig ein James Bond / Goldeneye Feeling auf - EA? Was soll der Schrott eigentlich?

[b]http://www.cube-europe.com/games/ge2/17.jpg[/b]
Sehr interessantes Leveldesign - so sieht ein top Videospiel von EA aus.

Tut mir leid, das ist schon langsam krank was EA da abliefert …
Wenn die diese Misshandlung nicht mit Goldeneye machen würden, wäre es mir egal - aber das ist GOLDENEYE!!!

Von der Grafik siehts ja nicht soooooooo schlecht aus :wink: Jedenfalls gibts schlechtere Spiele…
Trotzdem kommt da kein Bond-Feeling auf und schon gar kein GoldenEye Feeling :motz:
aber war ja zu erwarten

Hab mir schon gedacht, dass das nie an das wahre Goldeneye heranreichen würde. Die Grafik ist jetzt zwar nicht sooo schlecht, auch die Waffen sehen imo garnicht schlecht aus. Aber ich habs auf der G|C gespielt, und das war wirklich nicht spielbar. irgendwie einfach lächerlich. Naja, ein weiterer Standardshooter halt.

Also diese Screens sind ja wohl 100% nachbearbeitet.

wie sean schon sagte siehts aus als wäre das eher inner alpha wo noch schattenmaps fehlen und texturen ausgetauscht werden

naja
ich hab immer gesagt dieses goldeneye wird nichts mit rares titel zu tun haben
und wer jetzt immernoch glaubt das der titel auf dem DS besser wird weil man sich in seinen kopf setzt „das wird so wie das origenal N64 goldeneye“ den kann ich einfach nur für total DUMM einstufen
(ich stufe schon die dumm ein die meinten das es ja so cool wär ein neues goldeneye und einige rumschwärmten von alten levels etc. nenene als wenn RARE ihre engine EA geben würde :ar: )

Also das sieht ja mal richtig übel aus…

Original von CubeGohan

DAS IST SCHRECKLICH!
Schau dir mal die Holztextur an und deren Schatten? Die Waffe ist auch viel zu gigantisch. Dann die Gläser usw. - grottig …

Schaut echt schlechter aus als Nightfire und AoN zusammen… der Marmor hat ja nich mal n Spiegeleffekt. Das sieht aus wie ein Spiel der ersten Generation!

Schaut ziemlich übel aus. Da kann man lieber das richtige N64 spielen, da ist die Grafik auch nicht wesentlich schlechter aber dafür stimmt der Spielspaß garantiert! :slight_smile:

naja was habt ihr erwartet leute das ist eben EA - HIGH - END - QUALITY :smiley:

naja also ich mochte noch nie ea games und das werde ich auch nie tun :ar:

Original von Sean

[quote]Original von CubeGohan

DAS IST SCHRECKLICH!
Schau dir mal die Holztextur an und deren Schatten? Die Waffe ist auch viel zu gigantisch. Dann die Gläser usw. - grottig …[/quote]

Haha, nicht nur das. Ich glaube bei Q2 gab es schönere Feuereffekte o_O

OK, jetzt sind meine Hoffnungen bezüglich des Spiel weg!!!

Die Texturen sind ja nur LÄCHERLICH!!!

Das einzige was gut ausschaut sind die Waffen.

Auch die Schatten sind zum ******

was hast du denn für probleme :ka: die texturen sind doch echt klasse

Original von Super_Link 2
was hast du denn für probleme :ka: die texturen sind doch echt klasse

Genau, die Holztextur ist locker auf dem NDS möglich, die Glastextur wäre selbst für den NDS lächerlich und manche Polymodels sind für diese Generation einfach grauenhaft.

Nun, wenn das Spiel zum Zocken Spass macht reichen mir die teschnischen Seiten. Da soweiso kein Golden Eye-Feeling aufkommt, und weil es sowieso nicht an das Original Golden Eye rankommt, stimme ich mich schon darauf an. Es kann ein normal gutes Spiel werden, so wie z. B. Nightfire, Die Hard oder Everything or Nothing.

EA sollt meiner meinung nach die finger von bond fps lassen und lieber bond spiele im stiele von everything or nothing machen. das spiel war eignedlich ziehmlich gut, wenn da nicht die EA typische sch*** steuerung wäre. wieso packen die es einfach nicht, ne steuerung zu machen, die nicht hakelig ist?

Goldeneye zu N64 Zeiten wird das Game sicher nicht das Wasser reichen können, auserdem muss Grafisch auch noch einiges gemacht werden!
Wie das EA hinbekommen soll?

Grafisch einiges verändern?
Die sollten dieses Müllprojekt auf Grundeis legen und komplett neu anfangen.
Ich hab ja nichts gegen die Idee n Bösewicht zu spielen, doch bei solcher Grafik hört der Spass wohl auf.
Das ist sowas von grottig!!!
Das gibs doch garnicht.
Da sieht ja Soldier of Fortune 2 besser aus als dieser Witz.
Was soll das von EA eigentlich?
Glauben die echt, dass wir so blöd sind und das Game uns holen weil es von EA ist oder was.
Das ist ja wohl die Härte :sa:
Wenn die diesen Dreck rausbringen, ändert sich mein Meinungswinkel über die Firma um 180 Grad.
Ok, Grafik ist zwar nicht alles, doch das ist ja schon unter aller Sau in den heutigen Zeiten
UND DAS NOCH VON " EA " :motz:

Schlimm finde ich auch das dieser Name Goldeneye so in den Dreck gezogen wird, bei einigen wird sich sicher das Bild von den N64er Zeiten ändern! :ssa: