64MB Memory Card für den GC (logisch) ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000077VZV/ref=/302-2414135-8050423

Weiß einer wie viel Porto die MC hat? Ich hab kein boch den Controller noch dazu zu bestellen. Ich hab schon 4.

3 € Versandkosten

3€ Ok danke. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. 5€ für’n controller ist eigentlich nicht viel Und wenn mir einer kaputt geht? Mir sind schon 3 kaputt gegangen. :sa: Ist eigentlich ein gutes Angebot. Und ab 20€ Portofrei. hmhmhmhmhmhmhmmhmhmhmhm

Original von Levan
3€ Ok danke. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. 5€ für’n controller ist eigentlich nicht viel Und wenn mir einer kaputt geht? Mir sind schon 3 kaputt gegangen. :sa: Ist eigentlich ein gutes Angebot. Und ab 20€ Portofrei. hmhmhmhmhmhmhmmhmhmhmhm

Dir sind 3 Kontroller kaputt gegangen? :o
Was machst du mit denen? :smiley:

Das waren welche von 3th Herstellern. Das kennst du sicher wenn dein Männle (Link, Mario) immer in eine Richtung läuft. Wenn der Analog in eine Richtung drückt aber kerzeng’rade steht? Das war bei einem immer. Da hab ihn ihn zerlegt und da hatt dann der C-Stick auch noch gesponnen. Es war der Controller zur Fifa WM 2002. Die Speicherkarte ist übrigens auch kaputt gegangen. die beiden anderen waren von BigBen. Diese fetten. die gingen mal nicht mehr. Ich weiß nicht ob sie wieder gehen. Hey, stimmt. Könnt ich doch grad mal nachschauen.

PS: Hab mir die MC mit dem Controller jetzt gekauft. Hat insgesamt 26,Äpflebutzen gekostet. Hoffe es kommt bald. Stand was von 4-6 Wochen, abe das kann nicht sein. Das ist zu lang. Ich wollt’s mir als Geschenk verpacken, aus Jucks, aber das kostet dann nohcmal 10€ :dd::dd: