7.000 Vorbestellungen bei Play.com

Zur News

Passt wunderbar zu dieser News:

[i]Enterbrain (Herausgeber der Famitsu) hat nun die Ergebnisse einer Umfrage unter japanischen Fachhändlern veröffentlicht.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich Ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

1. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten Sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

Quelle: wiiinsider.de [/i]

Ist das nur bei mir die „größte“ Menge? :wink:

Original von gaming 24:7
Ist das nur bei mir die „größte“ Menge? :wink:

:smiley:

Original von greedy
Passt wunderbar zu dieser News:

[i]Enterbrain (Herausgeber der Famitsu) hat nun die Ergebnisse einer Umfrage unter japanischen Fachhändlern veröffentlicht.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich Ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

1. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten Sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

Quelle: wiiinsider.de [/i]

Naja, nachvollziehbar ist die Aussage schon, dass sich Wii wohl besser verkaufen wird als die PS3, allein vom Preis jetzt. Aber das die Zahlen schon so eindeutig sind ist für mich ne Überraschung. Auch wenn da jetzt nicht steht, wieviele Leser befragt wurden.

Also bei mir sieht alles normal aus :ka:

mhm komisch. nutze auch opera und bei mir steht ebenfalls „größte“

Naja liegts wenigstens nicht am Browser ^^.

Zur news: Sehr erfreulich sowas hört man doch gern, da fällt mir ein wann startet amazon endlich mit dem vorbestellen ?

machen nicht irgendwelche geschäfte hier in Deutschland Mitternachtsverkäufe? :bg:

hmm ich werd wahrscheinlich 1 Tag vorher mit meinem spielen dürfen.. :stuck_out_tongue:
(wenn Chef nicht rumzickt)