Original von EMBJM
Oh, mein liebes Flek, mein liebes Flek…
ich bin nicht dein liebes auch wen gerade valentins tag war… probiersmal mit rumpel die ist frei und willig [@deathstyler du verstehst das ]
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
sicher weil sich ja auch spiele wie final fantasy, mgs, gta, ridge racers viel schlechter verkaufen als ein yoshi …
Kommt drauf an, wie sich eine PSP verkauft. Ausserdem ist keiner der Titel wirklich exklusiv.
[/quote]
nein natürlich nicht ein mgs acid ist im handheld markt nicht psp exlusiv…ROFL !
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
ich glaub hier liegt der hudn begraben letztendlich auch die ursache für diesen topic ! Wen du das geld hätest bzw. eventuel hast du es ja wilst es dafür aber nicht nehmen würdest du dir beide handhelds kaufen aber dar dies anscheindend nicht der fall ist öfnest du ein topic wo du mit wedelnden armen rechtfertigungen für dich selber suchst warum du nun doch zum ds greifst gel ?
Oh ja, du denkst wohl du bist „cool“, wenn du das Geld in den Arsch geschoben kriegst…[/quote]
rofl hauptsache irgendwas labern ohne ahnung zu haben gel ? Niemand denkt hier er ist cool [wurde auch nirgends gesagt] es ist aber fakt das leute die gerne mehrere system hätten es sich aber nich leisten können oder wollen [!!] anfangen andere geräte runterzumachen um sich selber eine rechtfertigung zu geben . Auch interesant was du für aus der luft gegrifende vermutungen aufstelst woher ich mein geld beziehe … man soll nicht von sich auf andere schließen !
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
und von irgendwelchen ominösen zusatz geräten die noch nicht ofiziel
Reiss nicht dein freches Mudnwerk auf, in Japan ist dieses gerät soweit isch weiss bereits erhältlich! .:-/[/quote]
laber mich nicht immer dumm von der seite an [aka die blöden kometare kanste dir stecken]
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
[quote][also das ding von nintendo] aufm markt ist brauchst du nichts erzählen sons könnte ich auch mit der gelekten firmware fürn psp kommen die das inet surfen ermöglicht…
Das Teil ist illegal.[/quote]
ach nein …
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
schwachsin wenman erstmal eine runde auf dem psp bei ridge racers gedreht hat muß man unweigerlich schmunzeln den diese bombast grafik hat man noch NIE auf einem handheld gesehen und das ist defakto ein enues spiel gefühl ! Aber auch andere psp games wie etwas Luminies ][vom macher von rez] sind einfach genial puzzeln nach der musik bzw. das die puzzle steine teil eines songs sind sowas hat es noch nie gegeben und das ist absolut gelungen und volkommmen neuartig !
Was soll das für ein schwachsinniges Argument eines PSP Fanboys, der verkrampt versucht seine ach so tolle PSP in den himmel zu loben, sein? :-/
Siehs ein, die PSP bietet KEIN neues Spielgefühl! [/quote]
wo komst du aufeinma überhaupt her ? und hast du den topic überhaupt gelsen ich besitze DS UND PSP kann also wohl schlecht nen fanboy sein [zudehm ich noch mehr games aufm ds hab als aufm psp!] ich sehe auch garnichts ein und laße mir auch nichts von leuten erzählen die ihr wissen aus videos schöpfen…
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
[quote]
eventuel soltest du deim kumpel erzählen das der psp kein touchscreen hat ?
Bei dir werden sich die Fingerabdrücke nur so sammeln, glaube mir das, es sei denn du fasst deine PSP nur mit handschuhen an…[/quote]
bei mir samelt sich garnichts und schongarnicht aufm screen …
Original von EMBJM
[quote]Original von Flek
[quote]tja wieder sache der behandlung wen ich mit meinem psp nicht zocke ist er in seiner hülle mit welcher er auch problemlos in die hosentasche passt und ich habe KEINEN Kratzer
Das ist aber ziemlich unpraktisch, ungewöhnlich für einen Handheld.[/quote]
was das man ihn in eienr tasche transportiert ? oder das er keine kratzer hat ? Mein gba/ds haben auch keine kratzer mein gp32 damals hatte auch nie welche …
mfg