7 gute Gründe...

Original von EMBJM
Oh, mein liebes Flek, mein liebes Flek…

ich bin nicht dein liebes auch wen gerade valentins tag war… probiersmal mit rumpel die ist frei und willig [@deathstyler du verstehst das :slight_smile: ]

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek
sicher weil sich ja auch spiele wie final fantasy, mgs, gta, ridge racers viel schlechter verkaufen als ein yoshi …

Kommt drauf an, wie sich eine PSP verkauft. Ausserdem ist keiner der Titel wirklich exklusiv.
[/quote]

nein natürlich nicht ein mgs acid ist im handheld markt nicht psp exlusiv…ROFL !

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek
ich glaub hier liegt der hudn begraben letztendlich auch die ursache für diesen topic ! Wen du das geld hätest bzw. eventuel hast du es ja wilst es dafür aber nicht nehmen würdest du dir beide handhelds kaufen aber dar dies anscheindend nicht der fall ist öfnest du ein topic wo du mit wedelnden armen rechtfertigungen für dich selber suchst warum du nun doch zum ds greifst gel ?

Oh ja, du denkst wohl du bist „cool“, wenn du das Geld in den Arsch geschoben kriegst…[/quote]
rofl hauptsache irgendwas labern ohne ahnung zu haben gel ? Niemand denkt hier er ist cool [wurde auch nirgends gesagt] es ist aber fakt das leute die gerne mehrere system hätten es sich aber nich leisten können oder wollen [!!] anfangen andere geräte runterzumachen um sich selber eine rechtfertigung zu geben . Auch interesant was du für aus der luft gegrifende vermutungen aufstelst woher ich mein geld beziehe … man soll nicht von sich auf andere schließen !

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek
und von irgendwelchen ominösen zusatz geräten die noch nicht ofiziel

Reiss nicht dein freches Mudnwerk auf, in Japan ist dieses gerät soweit isch weiss bereits erhältlich! .:-/[/quote]
laber mich nicht immer dumm von der seite an [aka die blöden kometare kanste dir stecken]

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek

[quote][also das ding von nintendo] aufm markt ist brauchst du nichts erzählen sons könnte ich auch mit der gelekten firmware fürn psp kommen die das inet surfen ermöglicht…

Das Teil ist illegal.[/quote]
ach nein …

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek
schwachsin wenman erstmal eine runde auf dem psp bei ridge racers gedreht hat muß man unweigerlich schmunzeln den diese bombast grafik hat man noch NIE auf einem handheld gesehen und das ist defakto ein enues spiel gefühl ! Aber auch andere psp games wie etwas Luminies ][vom macher von rez] sind einfach genial puzzeln nach der musik bzw. das die puzzle steine teil eines songs sind sowas hat es noch nie gegeben und das ist absolut gelungen und volkommmen neuartig !

Was soll das für ein schwachsinniges Argument eines PSP Fanboys, der verkrampt versucht seine ach so tolle PSP in den himmel zu loben, sein? :-/

Siehs ein, die PSP bietet KEIN neues Spielgefühl! [/quote]
wo komst du aufeinma überhaupt her ? und hast du den topic überhaupt gelsen ich besitze DS UND PSP kann also wohl schlecht nen fanboy sein [zudehm ich noch mehr games aufm ds hab als aufm psp!] ich sehe auch garnichts ein und laße mir auch nichts von leuten erzählen die ihr wissen aus videos schöpfen…

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek

[quote]
eventuel soltest du deim kumpel erzählen das der psp kein touchscreen hat ?

Bei dir werden sich die Fingerabdrücke nur so sammeln, glaube mir das, es sei denn du fasst deine PSP nur mit handschuhen an…[/quote]
bei mir samelt sich garnichts und schongarnicht aufm screen …

Original von EMBJM

[quote]Original von Flek

[quote]tja wieder sache der behandlung wen ich mit meinem psp nicht zocke ist er in seiner hülle mit welcher er auch problemlos in die hosentasche passt und ich habe KEINEN Kratzer

Das ist aber ziemlich unpraktisch, ungewöhnlich für einen Handheld.[/quote]
was das man ihn in eienr tasche transportiert ? oder das er keine kratzer hat ? Mein gba/ds haben auch keine kratzer mein gp32 damals hatte auch nie welche …

mfg

Original von Flek
ich bin nicht dein liebes auch wen gerade valentins tag war… probiersmal mit rumpel die ist frei und willig [@deathstyler du verstehst das :slight_smile: ]

Alter du bist übelst makaber!denkst du nicht der arme junge hat schon so viel durchgemacht??Ich meine Rumpel ist so was von hart, ich würde ja am liebsten nen pic posten aber erstens habe ich so nen dreck nicht und zweitens würde ich dann hier gebannt werden!!!Auf LEBENSZEIT!!!
MFG

Hm, also das Diskussionsniveau hier ist wie im Kindergarten,…hüstel

Also, ich habe noch keine der Konsolen,allerdings beide bereits bei Freunden gespielt/getestet.
Ich bin auch nicht vorbelastet und weder Nintendofreak noch Sonyhasser.

Allerdings differenzieren sich doch eindeutig zwei Dinge aus den Konsolen heraus:
Die PSP hat wirklich eine wunderschöne Grafik,das kann man ihr nicht absprechen.
Wirkliche Innovationen bietet sie aber nicht (ich lasse hier Faktoren die nicht das Gamen ansich betreffen außen vor).

Der DS bietet nicht die Grafikleistung einer PSP, eröffnet durch den Touchscreen allerdings ungeahnte Möglichkeiten.

Das sind erstmal zwei neutrale Fakten, nun kommt es lediglich auf die individuelle Prioritätensetzung an.

Brauche ich verzaubernde Grafik ? Oder doch lieber eine neues Gameplay ?

Das ist keine Diskussionsfrage, sondern eine reine Geschmacksache !
Ich verstehe nicht wie man sich darüber streiten kann, oder will man den Anderen nicht eigentlich doch nur notorisch von seiner Meinung überzeugen ?

Wer das Geld und den willen besitzt, wird sich beide kaufen, das ändert aber nichts daran, das man einen als Liebling benennen wird - spricht doch nichts dagegen.

Akzeptiert doch, das andere Personen, andere Schwerpunkte setzen :wink:

Ich freue mich auf meinen eigenen DS und die folgenden Spiele und hoffe darauf, bei eventuellen,späteren Geldüberschuss auch etwas für den PSP über zu haben :slight_smile:

New

So sehe ich das eigentlich auch. Ein Spiel mit langem Dauerspaß muss keine bezaubernde Grafik haben, so sehe ich das und das ist eben meine eigene Meinung. Man sehe sich viele, viele GBA-Spiele an: Nicht mal 1/1000 so eine gute Grafik wie der PSP und doch können sie so viel Spaß machen wie alle Spiele mit ner guten Grafik. Die Grafik ist halt meist nur was für die Augenweide und kann ein Spiel noch schöner machen. :wink:
Es kommt halt darauf an, was man für sich besser findet, schließe mich New voll an.

ich weiss zwar nicht was oder wer Rumpel ist, aber wenn man schon von Insider zeug schwatzt, empfehle ich dir Sandra, die ist geistig und körperlich mit dir gleichgestellt. Solltest sie mal besuchen. :smiley:

Original von Flek

nein natürlich nicht ein mgs acid ist im handheld markt nicht psp exlusiv…ROFL !

Wo hab ich gesagt, dass der titel nicht exklusiv wär? .:-/

Original von Flek

rofl hauptsache irgendwas labern ohne ahnung zu haben gel ? Niemand denkt hier er ist cool [wurde auch nirgends gesagt] es ist aber fakt das leute die gerne mehrere system hätten es sich aber nich leisten können oder wollen [!!] anfangen andere geräte runterzumachen um sich selber eine rechtfertigung zu geben . Auch interesant was du für aus der luft gegrifende vermutungen aufstelst woher ich mein geld beziehe … man soll nicht von sich auf andere schließen !

Du hälst dich für was besseres, weil du dir beides leisten kannst und willst, gelL? Naja, aber im Punkt, das viele runtermachen um ihre Geräte in Vormachtstellung zu hieven, stimmt.

Original von Flek
laber mich nicht immer dumm von der seite an [aka die blöden kometare kanste dir stecken]

Schon klar, beleidigst du immer wenn du dir einen Fehler nicht eingestehen willst? Hier ein zitat von dir für dich:

rofl hauptsache irgendwas labern ohne ahnung zu haben gel ?

Original von Flek

ach nein …

Ach nein? Und weiter? Willst du dich strafbar machen, wenn du imit der PSP surfen willst? Wertest du das als vorteil? Sollte man den Computer künftig auch als kostenlose musik-downlaodmaschine werben?

Original von Flek
wo komst du aufeinma überhaupt her ? und hast du den topic überhaupt gelsen ich besitze DS UND PSP kann also wohl schlecht nen fanboy sein [zudehm ich noch mehr games aufm ds hab als aufm psp!] ich sehe auch garnichts ein und laße mir auch nichts von leuten erzählen die ihr wissen aus videos schöpfen…

Oh ja, du hast wohl erst jetzt gemerkt, dass ich existiere…
Nur weil man beides besitzt, kann man trotzdem ein Fanboy sein, mein lieber, halt einer der geistig höhergestellten Sorte, wobei ich langsam aber sicher bei dir zu zweifeln beginne…

Original von EMBJM

bei mir samelt sich garnichts und schongarnicht aufm screen …

Wenn ICH meinen GBA zB. „nehmen“ möchte, so achte ich nicht drauf, wo ich ihn anasse, und da der bildschrim die grösste hälfte der oberen oberfläche bildet, ist der ein oder andere fingerabdruck unvermeindlich. Du willst mir nicht erzählen, dass du Handschuhe beim zocken trägst, oder?

Original von Flekwas das man ihn in eienr tasche transportiert ? oder das er keine kratzer hat ? Mein gba/ds haben auch keine kratzer mein gp32 damals hatte auch nie welche …

Ja, eine tasche ist unpraktisch. Eine tasche in der (Hosen)tasche? Ausserdem kann man solche leicht vergessen oder übersehen.
Und wenn deine Handhelds keine kratzer haben, dann hast du wohl nur sehr selten auf ihnen gezockt, oder sie behandelt als ob sie ein Goldbarren wären.

hier mal grundlegende antworten

1. wo habe ich erwähnt mich für was besseres zu halten oder sonst was ,
    ich meine nur weil du mit deinen 15 jahren wohl noch nciht gemerkt hast das es außer taschengeld noch andere quellen gibt rechtferigt dich das nicht sinlose gerüchte in die welt zu stellen oder in normale aussagen schwachsin der
    sonder klasse reinzuinterpretieren… :ar:

2. oh backe ich bin bei einem anfangs posting davon ausgegangen das dieses gerät auf dehm man filme auf dem ds gucken kann noch nicht ofiziel relaesed wurde [ok wurde es aber daher ok] darum sollte es nicht zu den features gezählt werden die schon möglich sind … afaik ist das surfen irgendwan mit dem psp auch möglich wie die geleakte software zeigt -> ich habe nie gesagt das ich diese habe ..geschweige den mir geleakte software downloade etc. aber wie gesagt anscheinden hast du irgendwo mal einen kurs belegt wie man sachen am besten falsch versteht :ar:

3. Ja tatsächlich bis gestern warst du für mich in diesem forum unbekannt aber glückwunsch jetzt stehst du auf der inteligentskaler irgendwo zwischen pizza taxi und falcon

4)als ich klein war habe ich auf meine GB auch nie aufgepasst aber wenman etwas älter wird lernt man den wert der sachen zu schätzen und behandelt sie dementsprechend

5)wen du nichtmal anähernd weißt wie diese tasche ausieht [den sie ist relativ dünn !] solltest du keine mutmaßungen anstellen

mfg

Ich schätze den PSP und den DS gleichwertig ein, jedoch auf unterschiedliche art und weise.
Nur ein Urteil kann man zur Zeit nicht geben, da zu wenig Spiele für beide System auf dem Markt sind.

Auch wenn ich Nintendo Fan bin verurteile ich die PSP nicht. Ich wünsche Sony den Erfolg für die PSP. Selbstredent für Nintendo auch :-)/

ähm, die diskussion hier ist ja wirklich erbährmlich. Der eine meint er ist Gott und hat für alles nen guten Spruch über und der andere meint er muss immer wieder contra geben. :sa:

Nunja, es scheint Leute zu geben die nix besseres zu tun haben sich gegenseitig anzubashen und sich dabei auch noch gut fühlen.
Erinnert mich irgendwie an die Polizei, möchtegern Profis die meinen sie schreiben jetzt ein kluges Statement um nachher als „Sieger“ dazustehen.

Ihr seit scheisse, verkackte Freaks die langsam mal aus ihrem „Selbstelend“ erwachen sollten.

Da ich eigentlich eh damit rechne als ne art „Falcon“ bezeichnet zu werden lass ich´s jetzt einfach mal.

Und bitte, heiliger Flek. Komm jetzt net mit "eigentlich hab ich ja keinen Bock jetzt darauf zu antworten weils mir viel zu primitiv ist, drum hier mal a bissl anders…

Auf sowas scheissen die Leute, wie soll man euch zwei eigentlich ernst nehmen? Wie wärs wenn man einfach mal sagt jetzt ist fertig und das ganze gebashe einfach sein lässt?

Ach egal, wahrscheinlich kennt mich eh niemand hier und tut mein geschwätz einfach als „noob“ ab…obwohl ich hier schön länger bin als die meisten anderen.

Auch wenn man länger hier ist gibt es einem nicht das recht andere zu beleidigen nur weil man mit der Art und Weise nicht einverstanden ist wie hier über das Thema diskutiert wird.

Original von gogan
Ihr seit scheisse, verkackte Freaks die langsam mal aus ihrem „Selbstelend“ erwachen sollten.

super ich bin wirklich baff von deiner großartigen art leute nach 2 seiten text einzuschätzen.. :ar:

Original von gogan
Und bitte, heiliger Flek.

tut mir leid ich bin heide

Original von gogan
Auf sowas scheissen die Leute, wie soll man euch zwei eigentlich ernst nehmen?

wie soll man dich nach sachen wie

Original von gogan

den ernst nehmen ?

mfg :wink:

übrigends
@blue crush ja genau so siehts aus man muß wirklich abwarten was an software kommt für den ds ist sicher eingies cooles angekündigt worauf ich mich auch freue

Boah Leute,tragt diesen Mist per PM aus oder sonst wie,aber müllt hier nicht den Thread zu,es gibt Leute die sich noch unterhalten wollen!

Und Flek: Es ist schon etwas Wahres an den Aussagen der Anderen zu finden,auch wenn sie n bissl übers Ziel hinaus schießen.Du vergisst gut und gerne mal was,wenn es um den DS geht :wink:

Original von Diablokiller999
Und Flek: Es ist schon etwas Wahres an den Aussagen der Anderen zu finden,auch wenn sie n bissl übers Ziel hinaus schießen.Du vergisst gut und gerne mal was,wenn es um den DS geht :wink:

unwzar ?

ich glaub ich kann es nicht oft genug sagen ich habe auch einen ds und ich hätte mir diesen nicht importiert wen ich nicht voll und ganz von seinen features überzeugt gewesen wäre unzwar was games wie wario ware betrifft sowas ist defakto genial geiegnet für den ds. Auch so neuartige games wie diese ich nenne es mal „robinson cruso“ spiel -> perfekt für den ds

aber guck ich mir hingegen mal ridge racers im direkten vergleich an .. :wink:

ihr wisst was ich meine

mfg

Würde ich den DS charakterisieren, würde ich ihn als einzigartigartig betiteln. Aber grade weil er so einzigartig ist mögen viele nicht was er bietet. Insbesonder die Grafik, wo viele voreingenommen sind durch das wirklich heftige besipiel Ridge Racer.Anders bei der PSP, wo Sony beachtlichen Leistungen zeigt was die Technik betrifft, was in der Dimension von Handhelden auch ein besonderes Feature darstellt. Beide sind technisch innovativ. Der DS sticht durch den Touchscreen hervor und die PSP durch die Multimedialen Fähigkeiten sowie die Grafik.

Boah Leute,tragt diesen Mist per PM aus oder sonst wie,aber müllt hier nicht den Thread zu,es gibt Leute die sich noch unterhalten wollen!

was hat der thread öffner den für eine diskussion erwartet?? :ar:

@flek
lass es einfach, hat in einem nintendo forum keinen sinn…

ich habe weder ds, noch psp, bin noch nichteinmal sicher ob ich mir überhaupt demnächst einen handheld zulegen will, aber wenn dann sicherlich den ds… ich habe einen gamecube und eine xbox und selbst die grafik auf der xbox kann mich in keinster weise mehr beeindrucken, dafür hab ich nen pc. das feature vom psp schöne grafiken darzustellen ist schön und gut aber taugt mir einfach nicht, ich schließe mich der meinung von vielen an und sage das der ds wahrscheinlich ein besseres (oder eher interessanteres) gameplay bieten wird und werde mich dann am ehesten dafür entscheiden

Juhuuuuuuuu!! Mein DS ist unterwegs! Am Freitag halt ich ihn in meinen Händen! ALCOM 4 EVER!!
Wollt nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen

peace :dd: