Dachte mir, da das Interesse an dem Spiel hier im Forum ja auch etwas größer ist, such ich mal nochma die Spots raus.
Also für alle die sie noch nicht gesehen haben,
Viel Spass damit. Sind wirklich cool. ![]()
Dachte mir, da das Interesse an dem Spiel hier im Forum ja auch etwas größer ist, such ich mal nochma die Spots raus.
Also für alle die sie noch nicht gesehen haben,
Viel Spass damit. Sind wirklich cool. ![]()
der 5. clip is genial!!
Sieht schonmal ganz gut aus.Mal sheen, wie das Spiel wird.Gegen die Graphik hab ich nicht zu sagen.Sie gefällt mir irgendwie.
daraus können die ma ein anime machen ^^
das spiel wird sicher geil
Original von Metroid
daraus können die ma ein anime machen ^^das spiel wird sicher geil
Wird??? Es IST geil.. das is nunmal Fakt ![]()
ich hab mir gerade die videos angeschaut nummer fünf mit dem ehemann roboter und das mit dem mädchen dem kuss also und dem alten opa ist auch ziemlich geil… wird die steuerung so schön erklärt ![]()
Ah super genial - und herzlichen Dank für den coolen Link. Das Game wird echt der Hammer.
So viel Style hatte kein Game mehr in letzter Zeit :]
Sieht nicht schlecht aus!
Das Siel wird sicher ziemlich geil!
Wann soll es den hier rauskommen, Oktober oder??? ?(
Ich glaube am 27.Oktober, oder ?(
Naja..
Styl hat das Spiel scho…
Technisch kann man überhaupt nicht meckern…
Aber irgendwie muss man da doch nur laufen und kloppen oder ?(
ich weiss nicht, aber was findet ihr denn alle so „GENIAL“ an dem Spiel? Ich meine da fährt wohl anscheinend fast jeder darauf ab!!!
Nicht das ihr denkt das ich hier mecker (hatte auch nichts gegen die Zelda-Grafik) aber wie ein Hammer-Game sieht das nicht gerade aus finde ich (vielleicht eher so Produkt „recht amüsant“)
Wenn wir schon dabei sind, was ist das denn? So’n jump’n’run oder en Prügelgame?
Original von silber
ich weiss nicht, aber was findet ihr denn alle so „GENIAL“ an dem Spiel? Ich meine da fährt wohl anscheinend fast jeder darauf ab!!!
Nicht das ihr denkt das ich hier mecker (hatte auch nichts gegen die Zelda-Grafik) aber wie ein Hammer-Game sieht das nicht gerade aus finde ich (vielleicht eher so Produkt „recht amüsant“)
Wenn wir schon dabei sind, was ist das denn? So’n jump’n’run oder en Prügelgame?
Ich sag nur.. spiels erstmal!
Das ist ein Action-Prügel Game. Stells dir vor wie eine Art Strassenklopperei… kann man mit Mischief Makers vergleichen oder Geomon 2D. Im Grunde ist es aber wie ein Jump n Run aufgebaut… wie gesagt, spiels, dann kannste dir das selbst aussuchen ![]()