Der Grafikstil geht schonmal voll in Ordnung. Ich hoffe nur, dass auch genügend Abwechslung geboten wird, bisher wirkt das Geschehen auf den Screens auf mich ein wenig eintönig.
Hm ich steh dem noch kritisch gegenüber, sieht für mich wie ein typischer Mario-Klon aus. Muss sich erst qualitativ beweisen.
Eben, aber leider Mario Bros. 1, das halt den Kultstatus hat, aber doch ein wenig… eintönig ist. Bis auf 5 Gegnerarten und 3 Hindernisse (Abgrund, Feuerball, Feuer"schranke"?) ändert sich im Verlauf des Spiels nicht viel, und so schaut das hier leider aktuell auch noch aus…
positiv : die Spieldauer , also Respekt wenn man 12 Std abwechslungsreiches Gameplay zaubern kann
negativ : naja ..im Zeitalter des Retrotrends siehts trotzdem extrem dürftig aus (weil eben auch der Grafikstil irgendwie nichts eigenes/besonderes bietet)
da machen doch Indie Games wie Dont Starve ! , Sugar Cube : Bittersweet Factory oder Rocketbirds: Hardboiled Chicken einen besseren Eindruck
aber „fürn Fünfer“ sicherlich ein netter Zeitvertreib für Unterwegs ![]()
Hmm.. sieht interessant aus. mal schauen.
@Rince: Joah, dem stimm ich zu. Two Brothers find ich auch sehr interessant, aber das hier scheint nix besonderes…
@Daniel: Du wagst es, Super Mario Bros. zu kritisieren?? Ne Scherz, aber SMB3 war wirklich um Längen besser. Das Tolle an SMB1 ist auch heute noch das Leveldesign und die Geheimnisse. Grafisch war das aber nur ein Bruchteil dessen, zu dem das NES möglich war.
vllt meint Daniel ja Super Mario Land I (GB) , das fand ich ziemlich überbewertet .. Kultstatuts hin oder her.
Mario bros 1 war doch groovy für damals ![]()
ja Two Brothers. Kickstarter Program war ja erfolgreich (mit 16.000 bucks) , bin ich sehr gespannt drauf. hoffe auf einen guten Mix aus zelda und Secret Of Mana ![]()
Hört sich spaßig an^^
Naja von so 'nem Retro Grafikstil bin ich nicht so der Fan von… wenn ich so eine Grafik will dann zocke ich auch lieber die alten Spiele ^^
Sonst sieht das ähnlich aus wie Mario. Nichts besonderes.
Nee nee, ich meine schon das erste Mario auf dem NES. Ja, damals groovy, heute… naja ![]()
vllt. wirds ja garnicht so schlecht ![]()
wird wahrscheinlich gekauft ![]()
Sieht für mIch aus, als ob jemand keine Ideen hatte und ein wenig bei unserem geliebten Klempner abgeschaut hat.
ja mach dem Klempner nach unserem kleinem aber großem Mario
Da bin ich noch sehr skeptisch. Seit Mutant Mudds bin ich vorsichtig mit Titeln im Retro-Stil.
Es ist eine Mischung aus Super Mario Bros., Adventure Island und Zelda II, würde ich sagen. Wird bestimmt… 'ne episch schlechte, langweilige und viel zu einfach Nachmache. Hoffen wir das Beste… YOSHI’S ISLAND IN HD WÄRE UM LÄNGEN GESCHEITER!!! :heul: