91. Jähriger erhält Einladung zum Bundesheer...

lol hab gerade auf ö3 (radio in .at) gehört das ein 91 jähriger heute seinen brief fürs einrücken beim bundesheer (in .de heißt es bundeswehr) erhalten hat, rofl… lol no comment

Dies hat mir vorhin nen Kumpel geschrieben. Wie geil XD Was sagt ihr dazu?

Ich finds einfach klasse…Fehler in der Bürokratie oder hat das andere Gründe? Würde mich mal interessieren :wink:

Naja…wenn Österreich es so sehr nötig hat :bg:

wußte garnicht das Ösiland ein Heer hat, im Falle von nem Krieg sind die doch sowieso Chancenlos :bg:

viel lustiger hät ich gefunden, wenn der einen verspäteten brief erhalten hätte für die einberufung zur wehrmacht :smiley:

Original von rowdy007
viel lustiger hät ich gefunden, wenn der einen verspäteten brief erhalten hätte für die einberufung zur wehrmacht :smiley:

Naja, von österreichischen Importen is unser Bedarf doch wohl gedeckt :ar: :wink:

Warum sollte er nich n bissel mitmischen!
Sind doch die alten Vetranen die n bissel Stimmung in den Sauhaufen von Bundeswehr bringen.
Jetzt wird Disziplin gelernt!!! :bg:

nw freundin von mir wurde mal zur musterung einberufen :bg:

sie heißt eike, und irgendwie haben die den namen wohl als männlich angesehen :ar:

sie ist dann natürlich hingegangen, und als sie dann merkten, dass sie ne frau ust und sie wieder nach hause schicken wollten hat sie erstmal aufstand gemacht :motz: :smiley:

loooooooool @lucipher warum gehtn die da hin anstatt anzurufen um das Mißverständniss zu beseitigen?

Vielleicht wollten sie ihn für Vorträge über Militärgeschichte haben:

Damals im ersten Weltkrieg..

Original von Backwurm
wußte garnicht das Ösiland ein Heer hat, im Falle von nem Krieg sind die doch sowieso Chancenlos :bg:

ja daurm sind wir ja neutral und nicht bei der Nato ,was ich alerdings auch schon ein bisschen bezweifle!!
aber jetzt zum Thema warhscheinlich war der Brief für den enkel des alten!!
Was soll den ein alter hund beim Bundesherr??

Nunja, war da nicht neulich dieser bericht, wo eine Katze und ein 9 jähriger Junge Post von der GEZ bekommen hat? :dd:

Kai

Original von Lucifer

[quote]Original von rowdy007

Naja, von österreichischen Importen is unser Bedarf doch wohl gedeckt :ar: ;)[/quote]

der war richtig gut :smiley: :smiley:

Original von Backwurm
loooooooool @lucipher warum gehtn die da hin anstatt anzurufen um das Mißverständniss zu beseitigen?

weils so mehr spaß machte :bg:
solche gelegenheiten muss man ja wohl ausnutzen }:

Hab mal einen kleinen Bericht aus einer österreichischen Tageszeitung von gestern eingescannt. Da steht auch des „Rätsels“ Lösung.

Quelle: Kronenzeitung

nochmal LOL. Ein 18 jähriger heißt Franz , das gibts wohl nur im Ösiland :bg: