also für mich is resi4 jetzt schon das spiel des jahres obwohl ich es noch nich gespielt hab,hab tausende videos schon gesehen und bin von dem game restlos beeindruckt.
ich freu mich schon so auf den 18 MÄRZ das wird ein großartiger tag.
und ich hoffe resi5 wird da weiter machen wo teil 4 aufgehört hat .
RE4 ist auf jeden Fall einer der besten Spiele die es momentan gibt. Solch einen Hammer hab ich lang nciht mehr gespielt. Macht Spass ohne Ende und bietet wirklich eine völlig neue Erfahrung. Kann man kaum in Worte fassen. Spielt sich so endlos dynamisch und angenehm schnell, ist aber trotzdem Survival Horror.
Ernsthaft, Dynamik als grosse Stärke von Spielen erlebt man nicht oft, schon gar nicht in dem Maße das RE4 hier bietet.
RE 4 ist das beste Spiel das rausgekommen ist in letzter Zeit für den cube!Und ich denke mal wenn ich so nachdenke könnte man sogar 95-96% geben so geil wie das ist!Ich meine das ist nen Pflichtkauf für alle Gamecube besitzter
man ist auf einem einsamen Schiff, hast du die Videos gesehen, wie man die Zombies loswerden kann ?
durch den Seegang pendelt ein Kran auf dem Schiff hin und her und kann dich oder die Zombies ins Meer schleudern, die Fallen die du durch morsche Elektrokabel, Feuerlöscher, etc stellen kannst.
und natürlich auch noch all das was bei RE dabei ist, vom Laserpointer, Trefferzonen und Co
da steckt mehr dahinter als es auf den ersten Blick scheint. Schau dir erst die 3 Videos an, bevor du fanboylike ein Spiel abschmetterst !
Original von bernd
man ist auf einem einsamen Schiff, hast du die Videos gesehen, wie man die Zombies loswerden kann ?
durch den Seegang pendelt ein Kran auf dem Schiff hin und her und kann dich oder die Zombies ins Meer schleudern, die Fallen die du durch morsche Elektrokabel, Feuerlöscher, etc stellen kannst.
und natürlich auch noch all das was bei RE dabei ist, vom Laserpointer, Trefferzonen und Co
da steckt mehr dahinter als es auf den ersten Blick scheint. Schau dir erst die 3 Videos an, bevor du fanboylike ein Spiel abschmetterst !
Kein Spiel ist besser als RE4!Wie auch schon von mehreren quellen beastätigt ist es das beste Videospiel überhaupt bis jetzt.Besser wirds in dieser generation von videospielen nicht mehr gehen.
Dagegen sind selbst spiele wie Doom 3,Zelda OoT,Halo 2 und Far Cry nichts weiter als ein furz im wind!
und 2 Spiele des selben Genres werde ich mir in einem Monat nicht kaufen.
Habe das Game angezockt. Es ist ganz nett aber grafisch wie spielerisch bleibt es doch ein gutes Stück hinter RE4 zurück. Allein die dauernden Ladezeiten und die vielen leeren Räume…
Des weiteren muss man sagen dass das Game eigentlich schon ein recht dreister Klon von RE4 ist. Und es ist bestimmt auch kein Zufall dass es ausgerechnet jetzt rauskommt.
EDIT:
Bevor du fragst…ich konnte nur eine kurze Demo anzocken. Es gibt aber jetzt bei Gamerankings die ersten zwei Reviews mit 80% und 85%. Bestätigt meine Meinung: Gut, aber noch ein gutes Stück von der Klasse eines RE4 entfernt.
Was bringt dich überhaupt zu der Annahme das Cold Fear besser ist?
[quote]Original von bernd
Kein Spiel ist besser als RE4!Wie auch schon von mehreren quellen beastätigt ist es das beste Videospiel überhaupt bis jetzt.Besser wirds in dieser generation von videospielen nicht mehr gehen.
Dagegen sind selbst spiele wie Doom 3,Zelda OoT,Halo 2 und Far Cry nichts weiter als ein furz im wind![/quote]
Wie gut ein Spiel wirklich ist, liegt letzten endes im Auge des Betrachters. Und RE4 im gleichen Atemzug zu nennen mit Zelda OoT ist mehr als unangebracht.
Sicherlich ist RE4 ein sehr gutes Spiel, aber dies macht es nicht zum besten Spiel.
Zeldo OoT, Metroid 3, Mario 64, Secret of Mana…
Dies sind für mich die besten Videospiele.
Es ist eben Geschmackssache! Und sollte nicht verallgemeinert werden
Ich denke da genauso wie Blue Crush, Resident Evil scheint wirklich ein TOP Spiel zusein. Es wird sich auch sehr gut verkaufen. Grafik, Sound und Gameplay werden immer spitzen Wertungen erhalten.
Auch wenn diverse Magazine und Seiten TopWertungen verteilen, werde ICH mich persönlich von der Qualität des Games überzeugen. So hat ja z. B. „Metal Gear Solid: The Twin Snake“ auch Traumwertungen erhalten, aber mich persönlich hat das Game entäuscht.
Ein bisschen mehr Respekt (auch anderen Konsolenbesitzer gegenüber) und Toleranz würde nicht schlecht sein.
Original von Blue Crush
Wie gut ein Spiel wirklich ist, liegt letzten endes im Auge des Betrachters. Und RE4 im gleichen Atemzug zu nennen mit Zelda OoT ist mehr als unangebracht.
Sicherlich ist RE4 ein sehr gutes Spiel, aber dies macht es nicht zum besten Spiel.
War mir klar das sowas kommt!Aber es ist nun mal eine tatsache das es das es bis jetzt das beste spiel überhaupt ist!Das hat auch nichts mit eigener meinung zu tun denn das ist nicht meine meinung sondern eine tatsache!
Es gibt einfach kein spiel was so eine geile atmosphere,spielspass,grafik usw bietet.
Es ist klar das die PC only zocker sagen Far Cry,Half-Life 2 usw sind besser aber dem ist nunmal nicht so.
Da zB scheinst nintendo fan zu sein und da ist klar das du solche spiele wie Zeldo OoT, Metroid 3, Mario 64, Secret of Mana usw nennst.
Es stimmt ja auch das zB Zelda OoT immernoch unter denn ersten 10 der besten Videogames aller zeiten ist.Wenns nach mir gehen würde wärs irgendwo im 80-100er bereich da ich auf sowelche games stehe.
Also du siehst das hat nichts mit meiner meinung zu tun!Es ist einfach so und das sollten auch die Zelda,MGS,Half-Life usw fans akzeptieren.
[quote]Original von Blue Crush
War mir klar das sowas kommt!Aber es ist nun mal eine tatsache das es das es bis jetzt das beste spiel überhaupt ist!Das hat auch nichts mit eigener meinung zu tun denn das ist nicht meine meinung sondern eine tatsache!
Es gibt einfach kein spiel was so eine geile atmosphere,spielspass,grafik usw bietet.
Es ist klar das die PC only zocker sagen Far Cry,Half-Life 2 usw sind besser aber dem ist nunmal nicht so.
Da zB scheinst nintendo fan zu sein und da ist klar das du solche spiele wie Zeldo OoT, Metroid 3, Mario 64, Secret of Mana usw nennst.
Es stimmt ja auch das zB Zelda OoT immernoch unter denn ersten 10 der besten Videogames aller zeiten ist.Wenns nach mir gehen würde wärs irgendwo im 80-100er bereich da ich auf sowelche games stehe.
Also du siehst das hat nichts mit meiner meinung zu tun!Es ist einfach so und das sollten auch die Zelda,MGS,Half-Life usw fans akzeptieren.[/quote]
Die Wertungen eines Spiels gemessen an Grafik, Sound sowie Spielspass ist zwar ein entscheidender Punkt für die Qualität eines Spiels, jedoch misst sich daran nicht der Erfolg des Produktes oder die Betrachtung der Allgemeinheit. Sonst würde der Spielmarkt in vielen Bereichen anders aussehen, wie er wirklich ist. Resident Evil 4 ist ein sehr gutes Spiel, doch ob es das beste ist wage ich zu bezweifeln.