99€ für GBA SP inkl. Spiel, kaufen???

bei uns eröffnet morgen ein neuer saturn und als angeboit gibt es den gba sp mit tetris worlds für 99€. soll man da zuschlagen oder gibt es bessere angebote??

Ich hab noch kein besseres Angebot finden können.
Die GBA SPs kosten überall so um die 130€ ohne Spiel.
Ich würd zuschlagen, wenn du einen haben willst!

geiles angebot ich würde glatt selber zuschlagen !
ich hab auch noch kein besseres gefunden !

ich war da und es gab keins, son mist, aber ich habe einen vorbestellt und bekomm den auch zu 100% ich habe sogar schon eine anzahlung geleistet. kann ich moirgen abholen, yeah das ist mal ein deal. 99€ ist ja wirklich gut sogar ohne spiel. aber das spiel bekomm ich nat. auch. :smiley:

jetzt halte ich ihn in meinen händen „MEIN SCHATZZZZZZZ“, jetzt brauch ich nur noch ein ordentliches spiel, denn tetris worlds ist nicht so der 100%ige knaller.

Bei uns im Saturn kostet der aber auch ohne Spiel 99€,
keine 130€.

Oho, noch ein Hannoveraner. :smiley:
Obwohl ich schon einen GBA SP habe, habe ich mir das Saturn Eröffnungsangebot für 99 € auch nochmal gekauft, war ohnehin schon am Eröffnungstag im Laden um mir ein Notebook zu kaufen :slight_smile:
Naja, wie auch immer, gratuliere dir zum Kauf und würde dir zu Harvest Moon raten, bisher mein liebstes Spiel für den GBA! :slight_smile:

das ist echt ein gutes angebot.
und da noch ein spiel dabei ist würd ich für den preis auf jeden fall zuschlagen!!!

jaja, ist doch schon alles erledigt und tetris worlds ist quasi per ebay gegen advance wars getauscht wurden, ich denke das ist ein super deal.