Bei Ebay gibt es öfters solche billigen Angebote mit Spielen wie 99 Games in one, meist um 1 Euro aufwärts.
Da sollen angeblich Mario 1-4 drin sein und noch mehr.
Ist da das ganze Game drin oder zB. ein Level vom 1er, ein anderer vom 2 Teil usw.
Habt ihr dieses Spiel zuhause, oder kennt es dann bitte schreibt mir.
100 pro Raubkopie. Meines Wissens nach gibt es nämlich keine solche Collection wo 99 Spiele in einem Modul enthalten sind, schon garnicht die Mario Spiele warum würde Nintendo denn sonst die ganzen Mario Advance Teile bringen. ![]()
Die Dinger gibt es schon seit seeligen Atari-Zeiten… Oft ist es aber so, dass da erstens nur Games drauf sind, die dann halt „Mario irgendwas“ heißen, oder man hat nur zwei kopierte Levels aus dem ganzen Spiel drin.
hmm sowas gabs auch für den normalen GB - STand meistens so 100GAmes oder so drauf, waren aber effektiv nur 20-25 drinn, die aber auch ganz! Hätte sich letzendlich immer noch gelohnt, kann mir aber net vorstellen das das legal ist…
Joa, bei solchen Spielen is das so:
- Man kann nich speichern
- meistends, wenn da so viele Games drauf sind, wiederholen sie sich in der auswahl (bloß halt mit in der Liste verändertem Namen)
Dass die Games unvollständig drauf sind, is mir zwar noch nie untergekommen, kann aber gut sein^^
manchmal kanns aber ganz lustig sein sogar, solche sachen zu kaufen oO
ich hab z.B. Mario Land 4 aufm GB :bg: spielt sich auch wirklich gut, obwohl des Spiel sowas von Mario-Unlike is ![]()
O.K. Danke für eure Antworten! ![]()
Da werde ich wohl lieber die Finger von den Game lassen.
Sollen die blöden Raubkopierer doch drauf sitzen bleiben.
Denn Schrott kauf ich nicht! X(
Es leben die Originale!! :bg:
Danke nochmals!!!
Solche Games kann man sich an jedem 2ten Stand in der Tschechei kaufen ^^
Wie schon oben erwähnt werden die games oft wiederholt und man kann nicht speichern.
ich hab mir letztens bei ebay 3 mario spiele ersteigert.
ich dachte dass es 3 eigenständige originale spiele sind.
doch als die ware ankam war ich geschockt.
ich bekam so ein ding mit 99 spielen drauf.
es waren die spiele auch alle drauf + andere komplette mariospiele.
doch ich hab für den scheiß fast 40EUR geblecht obwohl diese dinger bei ebay
im durchschnitt für 10EUR weggehn.
ich hab den typen eine mail geschickt und ihn zur sau gemacht und er hat eine
rücküberweisung getätigt.
es sind zwar die ganzen spiele drauf nur ist das kein originales spiel sondern eine wertlose kopie!!!
ich hab mir mal für meinen gameboy vor ein paar jahren (sicher schon 5jahre her) ein spiel gekauft in dem 5 drin waren! für 50mark. echt genial . aber es ist halt ne raubkopie (hab mich damals damit noch nicht ausgekannt). hab ich ja auch von nem chinesen abgekauft. oben wo immer nintendo gameboy steht steht garnicht einfach nur eine glatte fläche. egal es hat sich gelohnt. die spiele sind folgende:
mortal kombat
killer instinct
fatal fury 2
so n krankes japano jump n run
aladdin
Würde ja noch nicht mal gehen, da Disney Spiele und die MK Serie nen anderen Hersteller haben.
Aber es gibt von Nintendo so ne Game& Watch Galerie. Die ist cool. Da gibbet das Game& Wach Donkey Kong und noch ein paar andere Sachen. Echt geil. Dann gibbet die einmal in Original und überarbeitet mit Mario Fguren