Wenn jetzt noch die Hülle vergoldet wäre…
Ach, dass gelbe USK 6-Logo passt eigentlich recht gut zum Cover. Dennoch bevorzuge ich natürlich die farbige Variante. ![]()
Sehr schön. Die farbige Variante gefällt mir wesentlich besser
Kein USK-Logo passt jemals „eigentlich recht gut zum Cover“. ![]()
Ist ja cool. Werde dann die bunte Variante nehmen
Ich liebe das farbige Cover.
Umso mehr freue ich mich, dass das nervige USK Logo dann verschwindet.
Finde beide Varianten schön. Dennoch wird das nervige FSK bzw. USK Logo bei mir verschwinden ![]()
Ich werde mir das neue Cover kaufen, ich finde das sieht viel schöner aus. Hoffe ich finde das auch im Laden, sonst nehme ich das andere, ist mir auch nicht so allzu wichtig, Hauptsache das Spiel geht. Es geht ja auch nur um die Software.
GEIL!! Kein USK-Logo! Voll dafür! Bitte mehr Wendecovers…
Ein Traum wird wahr, Wendecover.
Dann auch noch bei
diesem Spiel. ![]()
Warum? :heul:
Joar, ist eine richtige Richtung. Gefällt mir sehr gut.
Du kannst das Cover (das Papier zwischen der durchsichtigen Folie und dem Kunststoff) herausnehmen, umdrehen und wieder reinstecken. Dann hast du die andere Seite vorne. Das ist der Sinn von Wendecovern.
Das ist kein neues Cover. Das ist nur die Rückseite des normalen Covers ohne USK Logo. Kauf dir also die normale Version, bevor du ewig suchst und dreh es zu Hause um.
gilt das auch z.B. für die österreichischen versionen, immerhin gilt da ja sowieso nicht usk sondern pegi?
auf alle fälle, mir gefallen beide ![]()
edit: gut frage geklärt, auf dem bild oben sieht man sowieso, dass es pegi ist ^^
Schon cool ich hoffe jedoch dass dann die Rückseite des Wendecovers genau das gleiche wie auf der anderen Seite ist sonst sieht es meistens hinten so merkwürdig aus.
Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Collectors Edition oder etwas ähnlichen für Germany
Hätte das Spiel auch soo gerne mit hülle haber bei dem goldenen 3ds xl wird der downloadcode mitgeliefert
Cool. Aber ich hol mir auch den 3ds xl.
Wo habt ihr euch den bestellt? Bei Amazon ist er schon weg. Und überall anders ist er zu teuer. Werd ihn mir wohl bei Amazon Frankreich bestellt.
Also ich hab meinen bei Amazon Deutschland bestellt. Allerdings war er, wie du schon sagtest, nach ein paar Stunden schon weg. Aber normalerweise sollte Amazon im Laufe der nächsten Tage die Limited Edition wieder auf Lager haben. Mein Kumpel wartet auch nur noch auf die „Artikel-wieder-verfügbar-E-mail“ von Amazon.