A Link Between Worlds: Weitere Gameplay-Szenen & Musik-Trailer veröffentlicht

Zur News

Die Musik ist godlike.
Nur verwirrt mich das Kakariko Stück am Anfang. Gehört das jetzt auch zum offiziellen Soundtrack?

Zu den Minispielen: Bin zwar kein Freund von solchen Minispielen, die man wahrscheinlich machen muss zum Upgraden von etwas, aber interessant sehen die schon aus. Vorallem das Baseball-Spiel ^^

Das sieht ja geiler aus als ich es mir jemals erträumt hatte _ Und die drei Themes. Wieder typisch gute Zeldamusik und jedes Theme passt perfekt zu dem jeweiligem Charakter. Und es sieht so aus als ob die Dungeons richtig schwer werden. Einige Rätsel scheinen echt knifflig zu werden und sowas LIEBE ich einfach an einem Zelda Teil. Dieses Gefühl wenn man in einem Dungeon einfach nicht darauf kommt wie man ein Rätsel löst und es dann doch noch irgendwie hinbekommt. Einfach herrlich!
Die Minispiele hören sich auch sehr interessant an.

Bis jetzt macht das Spiel einen sehr sehr positiven Eindruck auf mich und ich denke es hat das Potenzial, das wohl beste Handheld-Zelda zu werden! Oh man, kanns kaum mehr abwarten endlich zu Spielen :slight_smile:

Nur noch 3 Wochen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Freu mich auf das Spiel.

Was genau verwirrt dich denn an dem Kakariko-Stück?

Das Stück gehört zum Spiel, also ertönt im Dorf.

Die Lieder sind herrlich. :slight_smile:

Mir gefallen die Trailer sehr gut, und cool das es ein Zelda 3DS XL gibt. Vielleicht werde ich den mit später ja mal kaufen, aber weiß noch nicht. Noch geht mein normaler 3DS ja, und solange man damit noch gut spielen kann, sehe ich noch kein Grund für ein neuen. Auf jeden Fall wird das Spiel zum Reales gekauft.

Ich freu mich wirklich extrem auf das Spiel! Und das Beste: ich hab vom 22-25 frei, wenn Amazon wieder ein Tag früher liefert, wäre das extrem geil!

Yugas Theme gefällt mir überhaupt nicht, die andere Musik dafür aber umso mehr. Und Baseball in Zelda… ziemlich ungewöhnlich. Wenn Link noch anfängt, Kart zu fahren und Tennis, Golf und Fußball zu spielen, mache ich mir große Sorgen!

Ravio hat Majoras Maske! O:

mann, die dungeons sehen richtig episch und gar nicht mal so leicht aus .

Es sieht richtig putzig aus :slight_smile:
Ich freue mich auf das Game und kann es kaum abwarten! :slight_smile:

In drei Wochen kommt The Legend of Zelda: A Link Between Worlds raus. In einer Woche Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Und Pokémon X habe ich auch noch längst nicht durch! Ich werde in 3DS-Spielen ersticken. :smiley:

Kleines Easteregg von Nintendo wieder einmal: Schnappt euch 'n Videobearbeitungsprogramm und spielt den Teil des Musiktrailers, in dem der neue Track läuft, rückwärts ab. Na? Was hört ihr? SPOILER: Das Hyrule Castle Theme aus The Legend Of Zelda: A Link to the Past! GRANDIOS!!!