Also a link to a Past war das beste was es von Zelda jemals gab. Grandios ?!
wind waker ist besser
hör auf zu spammen
böser junge
also ich fand alttp auch am besten von allen Zelda teilen. allerdings ist es dicht gefolgt von OoT g
allerdings find ich persöhnlich bis auf teil 2 kein Zelda spiel schlecht. ich spiel allle immer mal wieder gerne.
mmmh alttp kommt bei mir knapp nach OoT..beides sind grandiose games!
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der Zelda einfach total blöd findet. Ich hab Oot und nochnSpiel fürn GBC und find die voll langweilig.
Und The Wind Waker hab ich auch ma gespielt aber naja..
Original von föööb
The Wind Waker hab ich auch ma gespielt aber naja..
wind waker ist auch nich so mein Fall aber A Link to the past und OoT sind aufjedenfall die besten teile der serie. Mal sehen wie das neue so wird. Man könnte sagen OoT ist Alttp in 3D
Für mich ist OoT nicht nur das beste Zelda, sondern generell das beste Game aller Zeiten.
Aber Alttp ist mein persönlicher zelda fav numero 2 ![]()
ALttP = Hassliebe
Ich hab’s seit Ewigkeiten im GBA stecken und komme nur im Schneckentempo vorwärts. Oft ist’s für meinen Geschmack frustig schwer, obwohl ich mich als hartnäckig bezeichnen würde.
Für 'ne Handheldausgabe hat es aber eine fast unerreichte Spieltiefe.
Original von topkapi
Für 'ne Handheldausgabe hat es aber eine fast unerreichte Spieltiefe.
muuuuahahhaha woran das wohl liegt
a link to the past ist echt cool und ich finde es ist gleich zusetzten mit ocarina of time. Zwar ist es zuerst etwas langweilig aber sobald man in die schatten welt kommt wird es richtig cool
„muuuuahahhaha woran das wohl liegt“
Weiß ich. Und es ändert ja nichts an meiner Aussage (falls du das meintest :ka: )
Original von topkapi
„muuuuahahhaha woran das wohl liegt“
Weiß ich. Und es ändert ja nichts an meiner Aussage (falls du das meintest :ka: )
du meintest für ne handheldepisode dabei wurde es vom snes übernommen
Also, ich fande Wind Waker und die Oracle Series am besten.
denkopfganztiefduckdamitdietomatennichtmeinenkopftreffen
The Wind Waker war einfach klasse vom Gameplay, es gab eine Menge an Sachen zu erforschen, um eine Autowerbung zu zietieren: „Wie aus einem Guss“ XD. Die Oracles kamen halt toll rüber, zwar keine tollen Innovationen, ähnelte sehr Links Awakening, aber die Story und die Dungeons gefielen mir sehr gut. Bei OoT hat immer diese kleine lästige Fee genervt ^^. Außerdem passt der Stil bei Wind Waker um Längen besser…
ich fand A link to the past auch genial aber einen kleinen tick davor liegt bei mir ocarina of time
Ich halte ALttP immernoch für das beste Zelda, vor OoT und MM.
Altap ist einfach dem forum entsprechend Retro Pur, wo ich eben dem Screenshot oben gesehen habe kamen sofort wieder glücksgefühle hoch :O)
Das können aber eigentlich nur Menschen und Gamer nachvollzieehn die heutzutage mindestens 17 oder drüber sind, den der Rest ist eifnach anders gewohnt und unser eins Baujahr 1983 verbindet alleine Schon das Spiel mit seiner indheit was positive energieen weckt gggg natürlich ist das Game Tadellos, bester Zelda allerzeiten wie gesagt ganz klar
pff, ich fand OoT schon ein Stück besser als AlttP.
Ich seh’s so:
- OoT
- AlttP
- Wind Waker
- Majoras Mask
- Minish Cap
- Oracle season/time
![]()
Original von 4BLOOD4
Altap ist einfach dem forum entsprechend Retro Pur, wo ich eben dem Screenshot oben gesehen habe kamen sofort wieder glücksgefühle hoch :O)
Das können aber eigentlich nur Menschen und Gamer nachvollzieehn die heutzutage mindestens 17 oder drüber sind, den der Rest ist eifnach anders gewohnt und unser eins Baujahr 1983 verbindet alleine Schon das Spiel mit seiner indheit was positive energieen weckt gggg natürlich ist das Game Tadellos, bester Zelda allerzeiten wie gesagt ganz klar
hey ich bin baujahr 89 und hab als ganz kleiner bub alttp fürs snes gesschenkt bekommen…ok ich geb zu, ich hab das spiel nie zu ende gebracht weil ich damals noch zu dumm war (dazu jetzt pls keine kommentare :bg: ), aber seitdem bin ich zelda-fan und ich denke heute sehr gerne an diese zeit zurück
Original von 4BLOOD4
Ja das find ich auch.
Die Spiele aus seiner Kindheit waren immer am grandiosesten!
Bei mir warens Zelda OoT und MM sowie Secret of Mana und Banjo Kazooie.
Schade das die heutigen Titel einfach nicht mehr den Glanz und Charm der guten alten zeiten rüber bringen.(wenn ich nur an Banjo denke wird das Herz weich)
War bei mir auch so. Eines Weihnachten lag ein NES und Legend of Zelda unterm Baum. :bg:
„Every Saga has a beginning“ ![]()