In Osaka wurde der angepeilte Termin enthüllt.
In Osaka wurde endlich allen Dementi, das Nintendo sich aus dem Konsolengeschäft zurückzieht, ein Ende gesetzt.Der Termin für die neue Konsole ist in Japan Mai 2005.
Yoshiro Mori, Manager des Unternehmens, versprach, laut Berichten, dass der GameCube Nachfolger die Spielewelt revolutionieren würde.
Quelle: consolewars.de
Kann das sein!? :o
Das wär ja verdammt früh!
Ich hab immer daran geglaubt das Nintendo das nur sagt damit die Konkurrenz früh Daten ihres neuen Produkts preisgibt.
Ich hoffe nicht das das stimmt sonst gibt es noch das DC-Syndrom! X(
Finde ich unglaubwürdig. Die Produktionsphase für die neue Konsole wäre doch etwas kurz, oder nicht?
Im Mai 05 mag er der Öffentlichkeit vorgestellt werden, aber an den Verbraucher wird er nicht vor Weihnachten ausgeliefert werden.
Bitte lass es nur ein Gerücht sein, ansonsten ist der Cube Geschichte…
Das geht mit Sicherheit in die Hose.
Und wer weiß, vielleicht kommt das neue Zelda ja als Relaunchtitel für die neue Konsole…
ist ein fake!!! nintendo hat erst vor ein paar tagen gesagt, dass der cube nachfolger nächstes jahr auf der E3 vorgestellt wird, und von der vorstellung bis zum release wird dann noch ein bischen zeit vergehen…
Original von RazeLaserbolt
ist ein fake!!! nintendo hat erst vor ein paar tagen gesagt, dass der cube nachfolger nächstes jahr auf der E3 vorgestellt wird, und von der vorstellung bis zum release wird dann noch ein bischen zeit vergehen…
Das muss ja nicht gleich alles immer Wahrheit sein wenn es einer sagt! Hier hat es ein Manager offiziel gesagt.
Rowdy
ich habs mal verschoben, weils nicht auf gamefront steht genialer grund wa ? >)
aso, deswegen stehts auch nochnicht auf eurer
Seite!
Bitte lass es nur ein Gerücht sein, ansonsten ist der Cube Geschichte…
Das geht mit Sicherheit in die Hose.
Und wer weiß, vielleicht kommt das neue Zelda ja als Relaunchtitel für die neue Konsole…
neee..das der Cube 2 so früh erscheint glaub ich kaum und das das neue Zelda als Lunchtitel auf der neuen Konsole erscheint glaub ich viel weniger, da es einfach fest für den Cube angekündigt ist!!
[quote]Original von RazeLaserbolt
Das muss ja nicht gleich alles immer Wahrheit sein wenn es einer sagt! Hier hat es ein Manager offiziel gesagt.
Rowdy
ich habs mal verschoben, weils nicht auf gamefront steht genialer grund wa ? >)
aso, deswegen stehts auch nochnicht auf eurer
Seite! :D[/quote]
überleg doch selbst mal! wann werden die das ding sonst vorstellen? man muss eine konsole rechtzeitig ankündigen, damit die potentiellen käufer sparen können und wenn das ding echt im mai 2005 erscheint, müsste nintendo bald mal was sagen!
Das ist nicht der Cube Nachfolger. Nintendo hat doch heute auch gesagt dass der Revolution NICHT der Cube Nachfolger wird, sondern wohl eher sowas wie die DS Geschichte.
PS. Es ist immer wieder erstaunlich wie in diesem Forum wegen einem Mini-Gerüht eine Massenpanik ausbricht :dd:
nintendo labert scheiße
wieso sollte der „Revolution“ (scheiß name wenn ihr mich fragt) nicht der Cube nachfolger sein? Der DS ist auch der totale GBA nachfolger allein das man GBA games abspielen kann…
ja stimmt nintendo selbst wird es am wenigsten wissen :dd: der DS ist auch nicht der GBA nachfolger sonder wie nintendo gesagt hat eine eigene kategorie. der nachfolger wäre GB2/GBA2.
Naja 2005 kommt das Gerät bestimmt, schließlich will dann auch die XBOX 2 an den Start und Nintendo will ja ähnlich schnell erscheinen wie die…
Die Produktionsphase ist bestimmt schon fast zu Ende, die Entwickler der Technik stehen ja auch schon fest (ATI, IBM usw.) und bestimmt ist der schon in Entwicklung als der Cube in JApan auf dem Markt kam.
NAja mir egal ich glaube kaum das es überzeugen kann, es soll ja leider keine traditionelle Konsole werden. Nichts für mich