Außer Potzols Puzzle hab ich schon alles. Dies werd ich mir aber nicht kaufen.
Aber schön, dass Nintendo wieder eine Rabatt-Aktion macht, auch wenn ich sie nicht nutze.
Wird bei mir Pullbox, auf jeden Fall. Nintendo Herbst Sale ? Find ich geil ![]()
So wie ich das verstanden habe sollen diese Rabatte nun aber auch regelmäßig kommen, also woche für Woche
Hoffentlich kommt Mighty Switch Force auch noch in die Rabattaktion^^
Kann mir einer sagen ob ich die Bilder aus Colors 3D auch auf den PC bekomm??? (Wenn auch nur in 2D
)
Na Hoffentlich mal ein Rabatt Aktion auf Vollpreis Titeln.
Pullblox habe ich schon, an dem Rest besteht kein interesse ![]()
Schön, dass Nintendo wieder ein Rabattaktion startet, aber da ich immer noch nicht die eshop Karte habe, ist das nutzlos für mich.
Bin mal gespannt, wie viel es kosten wird. ![]()
Bin gerade im eShop. Wo bleibt der Rabatt?!
Die ersten beiden Spiele habe ich schon und das letzte ist nichts für mich also brauche ich den Rabatt nicht. Aber für die anderen, die die Spiele noch nicht haben ist das ganz gut. Vielleicht machen die ja auch mal ein Rabatt auf ein Spiel was ich noch brauche und mir holen will. Ich hoffe es mal.
und was ist die anderen 3 Wochen lang?
@Daniel: entweder über Bild verwalten & ins Fotoalbum exportieren, dann ist´s auch in 3D in deiner 3DS-Kamera Bildergallerie bzw. auf der SD-Karte (wenn man allerdings länger am Bild gezeichnet hat, wird der letzte Stand der Aufzeichnung gespeichert -> ging glaub ich 6 Std.) oder einfach das Werk in die colors-Gallery (http://colorslive.com/) hochladen und direkt von der Seite in 2D runterladen (da geht´s auch bei umfangreicheren Bildern).
Hmm, die ersten beiden habe ich auch schon. Bin mal gespannt, was noch so alles dazukommt ![]()
Gut, dass Nintendo mit den Rabattaktionen im E-Shop weitermacht.
Vermutlich wird es sich dabei um Virtual Console-Titel handeln, wäre ja eine Option.
Weiß jemand zufällig den Preis? Ich scheine es wohl überlesen zu haben. „Pullblox“ und „Colors! 3D“ vergünstigt zu kriegen ist dann schon nicht schlecht, zumal ich die Spiele definitiv noch laden wollte.
Pullbox ist gerade für 4,99 EUR drin (yey, Centbeträge… ), bei colors!3D wird´s dann wohl auch so sein.
also wenn Art of Balonce kommt wäre nicht schlecht^^
Wie teuer sind die Spiele im Moment und wieviel werden sie mit Rabatt kosten?
@Tiago: Pullbox kostete 6€ und im Moment 4.99 ![]()
gut zu wissen das das jetz erst kommt wenn ich schon alle 3 hab ![]()