Ab in die Werbeoffensive: Amerikanischer Werbespot zu SiNG PARTY

Zur News

„Singstar“ sollte bei Sony bleiben. Billige Kopien für Nintendo-Konsolen lohnen sich nicht.
Da würde ich persönlich eher zum Multiplattform-Titel „Just Dance“ greifen.

Furchtbar, grausam, niederschmetternd.

@XOR.it: Sing Party hat nichts mit Singstar zu tun, ist ein „eigenständiges“ Spiel. Außerdem wird’s von Nintendo veröffentlicht, weshalb die es betont vermarkten.

Dennoch ist es eine billige Kopie. Diese „Singstar“-ähnlichen Titel für die Wii waren Müll - das Konzept ist, auch wenn ich es zu ungern zugeben muss, auf der PlayStation x-mal besser umgesetzt und auch nutzbar. Auf der Wii ist das ganze total miserabel, schon mehrfach auf Spieleabenden kam der Spruch: „Wir hätten uns 'ne PS3 mit ‚SingStar‘ mieten sollen.“ Und das zurecht. Da ändert auch leider nichts das GamePad dran.

Vielleicht mag der Titel was auf dem Kasten haben, ich kann mich auch irren. Aber die bisherigen Eigenkreationen aus dem Hause Nintendo für dieses Genre waren leider ein Reinfall.

Da die Gamer die Konsolen zum Start ja schon wohl alle weggegriffen haben, macht Nintendo mit diesen Spots, auf die Wii Generation genau den richtigen Angriff.

Das Video ist auf Youtube nicht gelistet :smiley:

Es ist keine billige Kopie. Wenn du so willst ist SingStar eine Kopie sämtlicher Karaokemaschinen die es vorher gab. Dieses Spiel hier hebt sich aber deutlich von SingStar ab, es ist ein anderes Konzept. Bei den Sing-Spielen auf der Wii geb ich dir recht, die sind einfach kopiert. Allerdings sind die alle nicht von Nintendo, sondern von Drittherstellern. Nintendo hat noch nie ein Singspiel veröffentlicht!

Nintendo wird wahrscheinlich nie ein eigenständiges Karaoke/Singspiel veröffentlichen, warum auch?
SiNG Party wurde ja auch mit den Machern von DJ Hero entwickelt

Dann wird es meinetwegen durch Nintendo vertrieben, ist mir gleich. Nur sollte man sowas nicht tun, vor allem, wenn es bislang kein wesentlicher Erfolg war. Ubisoft mit „Just Dance“ war bislang der einzige Titel dieser Art (Karaoke/Choreo), der wirklich was auf dem Kasten hat.

Geht das Video bei euch auch nicht mehr? Hätte gerade nämlich Lust auf einen weiteren grässlichen Werbespot. :smiley:

Ich glaub, die sind wieder zurückgerudert. So viel Hate wollten sie dann doch nicht :slight_smile:

Ja leider. Hätte den Spot gerne noch gesehen :bg: