Ab jetzt ist die Messe Page on!

Kurz vor dem Messebeginn, ist bei uns auch noch nicht alles fertig.

Die Gewinnspiele werden Morgen im laufe des Tages aktiviert und der Rest wird auch noch bis zum start der Messe feritg.

Da ich jetzt ist Bett muss weil morgen die ersten Redakteure schon um 7:00 ankommen, geht die Page ab jetzt online. Zu den „Normalen Pages“ mit den Tests kommt ihr über die Links oben links.

Berichte folgen auch noch ALLE!!!

ciao€ Ts

Ps. ICH BIN TOT UND MUSS SCHALFEN AHHHHHH

wow sieht sehr geil aus respekt!!!

wer hat ide gemacht?

boah sieht die geil aus ihr habt ja doch was mit dem design drauf :smiley:
lasst die page bitte so °_°
und macht im forum auch so ein geniales design :ab:

jo das Design der Page ist ziehmlich geil :ab: ich hätte auch nix dagegen wie Zeldafreak das, dass Forum auch sonen Design verpasst bekommt :dafür:

Cya.

Hattest mir ja schon was im ICQ von deinem Vorhaben erzählt, aber mit so etwas schönem hätte ich nicht gerechnet. Einziges Mankel ist der etwas unglücklich gewählte Header, da neben GameBoy-Online ein DS steht, welcher nicht auf der GC spielbar sein wird.
btw brauchen wir noch die zugangsdaten ^^

EDIT: Tobias steht zweimal im Impressum und ich gar nicht XD

ihr könntet ja dann nach der E3 diese Seite zu einem NDS-Online machen :ab:

Hammer design !

sieht echt gut aus, ein grosses lob auch von mir. :slight_smile:

sry ich find aber das desgin spott häßlich, sry is meine meinung. Sieht so billig aus.

aber sonst resbekt das ihr sowas macht ^^

Ich fand das man vorher besser die News besser überblicken kann, aber sonst ganu chick :wink:

Original von Yoshigruen
sry ich find aber das desgin spott häßlich, sry is meine meinung. Sieht so billig aus.

bin ganz deiner Meinung G auch wenn es von mir ist!

Das jetztige Design ist ja eher ne Notlösung für die GC. Was wir hinterher mit dem Design machen ist noch unklar, da der liebe Herr Programmierer irgendwie seit 4 Monaten nichts auf die Reihe bekommt, oder hab ich was verpasst?

Du hast das Design nicht gemacht Seb.