Ab Oktober: Pokédex 3D weicht der Pro-Variante

Zur News

Ich bin mit mein alten pokedx zufrieden. eine kostenlose Pokedx ist ja ok aber einer der auch was kostet niemals dafür würde ich ein kein Cent bezahlen. Ich verwende den sowieso nie. Den alten habe ich schon ein Jahr lang nicht mehr angerührt. Mal schauen wie teuer der wird.

Und was passiert mit der App, die ich runtergeladen hab? oO

B-94: Ich auch nich. Is eh ne Sinnlose App ^^ dafür gibts bisafans.de

Tiago, also ich müsste irgendwo gelesen haben, dass die Software auch nach dem entfernen aus dem eShop im Home-Menü erhalten bleibt, da brauch man sich keine Sorgen machen.
Naja ich werde jedenfalls die Pro-Version kaufen, die neuen Funktionen überzeugen mich.

dito… oder sagen wir Ditto!

Auch wenn diese nicht im e-shop erhältlich sind, kann man sie unter „Heruntergeladen“ im e-shop wieder erwerben.

Weniger unnützes Zeugs, das uns darüber hinwegtrösten soll, dass das neue Pokemon Spiel nicht ein ordentliches 3DS Spiel ist ..
und mehr ordentliche 3DS Spiele -.-

Nintendo hat nur Bammel, dass die Verkaufszahlen des Spiels mies sein könnten, weil sich die kleinen Kids nicht hier n DS und nun einen 3DS Leisten können.

Pokémon ist ja immerhin son halbes 3DS Spiel, da es ja auch Streetpass unterstützen soll. So ne 3DS-Vollbild Option wäre allerdings schon schön gewesen, was soll’s…

Und wenn man sich die Zahlen ansieht wie oft sich ein DS bisher verkauft hat, ist es wenig verwunderlich, dass man sich nochmal für einen DS Release entschieden hat. Für 3DS Besitzer zwar ein wenig schade, aber alle anderen wird’s freuen.

@Tiago bin voll deiner Meinung, und ich meine mit dem 3DS Fang Programm und dem 3D Pro DEX ist das eine ganz tolle Sache! die empfehle ich wirklich jedem!

Hallo :slight_smile:

Was kann den der Pokedex Pro besser als der kostenlose Pokedex bzw. was ist der Unterschied?

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße

@Tiago
Der normale Pokédex bleibt dir erhalten. Bloß können andere Leute in Zukunft nur noch den Pro erwerben. Ich persönlich fidne es nicht schlimm, aber es ist im allgemeinem dov.

Im normalem Pokédex, kannst du nur die Pokémon von Schwarz und Weiss sehen bzw. haben.
Beim Pro, hast du Pokémon aller Generationen und auch die ganz neuen aus S/W2.
Du hast mehr Funktionen und kannst z.B. die Pokémon vergleichen und Ranglisten erstellen.
Es nützt dir nur, wenn du auch wirklich intensiv spielst.

gruß

Ferakyforms wird am 16.08 auch aus dem e-Shop entfernt. D:

von mir aus hätte der pokedex auch umsonst sein können :smiley:

Bei mir stellt sich das „Problem“ heraus, dass meine beiden Söhne durch mich ziemlich große Pokemonfans geworden sind. Wenn ich also den Pokedex Pro kaufen würde, müsste ich das gleich drei mal tun :confused:

coole pokemon lassen sich zeigen deshalb ist es leider nicht so cool dass der pokedex 3d pro erst später kommt

Ich finde es schön, dass der Pokédex pro einen Tag vor Schwarz und Weiß rauskommt. :smiley:

du meinst wohl einen monat nach sw 2 :wink:

Es wäre besser wenn der pokedex pro dan im nintendo I shop erhalten ist wen das Spiel Pokemon schwarz und weiß 2 rauskommt

Alles schön und gut… nur ein Wort stört!
-Kostenpflichtig-
P.s. Wann kommt endlich Flipnote Studio für den 3ds?