Abgefahrene Ideen - Hundefutter

Es gab ja mal die Threads was koennen wir heute abend machen ausser Disco,Filme usw.

Hier kommt die Loesung:

Ladet ein paar Freunde ein,kauft eucht Gemuese,Reis und HUNDEFUTTER!

Jetzt geht es ans kochen das Hundefutter wird wie normales Fleisch zubereitet und je nach bedarf kann noch Pfeffer,Salz und Oregano dazugegeben werden.

Zusammen mit dem Reis und de, Gemuese habt ihr eine leckere Mahlzeit um die euch ein jeder PS2-Fan beneiden wuerde!

Zum Nachtisch kauft ihr euch leckeren Tortilla-Dip und und Hundecracker!

Fertig ist ein lustiger Abend bei dem mit Sicherheit viel gelacht und gekotzt wird!

Habe das exakt so gemacht und es war ein riesenspass,vergesst nur nicht Fotos zu machen und Bier kaltzustellen!

Bis dann euer Master Scraven

Och mädels…ich sach doch immer…Finger weg von den Drogen! .:-/ :bg: :dd:

:-(>

ausser das Bier natürlich ^^

Original von King Lui
Och mädels…ich sach doch immer…Finger weg von den Drogen! .:-/ :bg: :dd:

dachte ich auch… aber bei mir ^^

is ja egal… is einfach… .:-/

:smiley:

Original von Scraven
Es gab ja mal die Threads was koennen wir heute abend machen ausser Disco,Filme usw.

Hier kommt die Loesung:

Jetzt geht es ans kochen das Hundefutter wird wie normales Fleisch zubereitet und je nach bedarf kann noch Pfeffer,Salz und Oregano dazugegeben werden.

Zusammen mit dem Reis und de, Gemuese habt ihr eine leckere Mahlzeit um die euch ein jeder PS2-Fan beneiden wuerde!

Fertig ist ein lustiger Abend bei dem mit Sicherheit viel gelacht und gekotzt wird!

Habe das exakt so gemacht und es war ein riesenspass,vergesst nur nicht Fotos zu machen und Bier kaltzustellen!

Warum Hundefutter? :-(> KAtzenfutter riecht viel besser :-)/ … …

ihr seit so ekelhaft und pervers, ihr seit wiederlich, ich verabscheue euch bis aufs tiefste.

:bg:

nurmal so nebnebei
hunde udn katzenfutter sind meist qualitätsfleisch und man würde den unterschied schwer schmecken

Ich finds lustig :smiley:

Da empfehle ich für die nächste Party doch gleich mal dieses Kochbuch: :bg:

Bon Appetit!^^ :-(>

Hmm…wieso nicht. Man muss den Leuten ja nicht sagen, was sie da essen XD

Hm, diese „Abgeschiedenheit“ auf der Tommy-Insel schlägt dir so langsam aufs Gemüt, wie mir scheint XD

Wie jetzt?? Wieso abgescheidenheit ? Ich bin heute morgen noch nicht ganz fit also sorry wenn ich das nicht blicke o_O

Original von Scraven

.:-/ !( :bg:

Ich muss zugeben man schmeckt den Unterschied schon da das Hundefleisch extrem weich war… :-(>

Aber nach den katzenkeksen bin ich mittlereweile regelrecht suechtig .:-/

Original von Mc_Rib
Wie jetzt?? Wieso abgescheidenheit ? Ich bin heute morgen noch nicht ganz fit also sorry wenn ich das nicht blicke o_O

England (bzw UKs) = Insel
Insel = Wasser drum herum

Dass es Tunnel und so gibt ist mir klar O_o

Du Sau, ich wuerde dich anzeigen!

Original von Apple
Du Sau, ich wuerde dich anzeigen!

Kannst du uns auch sagen warum du das tun würdest? .:-/

@Topic lustig, muss ich auch mal testen^^

Wenn ich Hundefutter esse und mir danach alles voll :-(> dann muss der verantwortliche wenigstens die reinigung uebernehmen :bg:

Original von Scraven

Hier kommt die Loesung:

du bist echt krank .:-/ aber ich bin genauso krank und ich finds lustig. aber machen werd ich es wahrscheinlich nicht :bg:
MANIAC