Abi Zeitung/Buch

Viele machen ja wie Ich demnächst Abitur bzw. haben schon angefangen oder haben es überhaupt schon lange fertig. Es ist ja auf manchen Schulen wie zb. meiner üblich, eine Abizeitung rauszubringen in der nochmal Kurz die Abiturienten Porträtiert werden, Grüße Verteilt werden, Peinliche Fotos und Sprüche etc. reinkommen. Erzählt mir doch bitte mal ob es bei euch so etwas geben wird und was alles reinkommt! Wer seinen Abschluß schon hat kann ja mal einen Scan von „seiner“ Seite Posten, wär sicher witzig :bg:

Bei uns wird es eine Seite für jeden Schüler geben auf dem ein aktuelles und ein Kindheitsfoto von ihm sein wird, Grüße von seinen Freunden sowie Anonyme Kommentare von anderen Schülern (hart aber gerecht). Desweiteren beantwortet jeder ein paar Fragen zu sich. Das Highlight wird aber die unter allen 13ern geheim & anonym abgestimmten Awards für Schüler in 100 verschiedenen verrückten Kategorien (ich hoffe auf den „geilster Arsch“ Award :ab: ). Wenn ich mal irgendwo Webspace herkriege Poste ich auch mal die schrecklichen Fotos die von mir in der Abizeitung prangern und auch meine Kinder noch erschrecken werden :bg:

Also Jügens & Mädelz, laßt ma hören/lesen/sehen was bei euch so abgeht! Habt ihr auch ABishirt,Abiparty,Abiball usw.? 8)

hab mein abi anfang dieses jahres gemacht (märz)
ist in rheinlandpfalz vorgezogen…

naja und in unsrer abizeitung gabs folgendes:
kursberichte
zitatesammlungen
satirische und kritische texte über unsre schule oder unsre lehrer
charakterisierungen (mit „nach dem abi:“)
fotomontagen mit leuten aus unsrer stufe

unser motto war: Ich habe Abitur. Holt mich hier raus. (finds nicht wirklich prickelnd)

unser Motto wird sein
„Hitzefrei für immer“, und für den Abistreich haben wir schon paar LKWs voll Sand organisiert :smiley:

PS: Bitte keinem auf meiner Schule erzählen das ich das verraten hab :bg:

Bei mir dauerts noch ne Weile …

Letztes Jahr was das Motto „cannABIs“, ich fands geil :bg:

www.abiakte.de ; da kannste dir unsere letztjährige Abizeitung komplett runterladen

postet ma Bilder Leute :bg: Interessier mich wie die aussehen !