Ist euch mal aufgefallen, das Amazon seit kurzem auch Zubehör für die Wii U anbietet? Ich sag jetzt mal nichts, sondern guckt euch einfach mal folgende Produkte an. FINDET DEN FEHLER!
Meinst du? Amazon kennt doch den Preis der Wii Remotes… Warum sollten sie einen vorläufigen Preis angeben? Es ist sowieso Sinnlos das gleiche Produkt in einer neuen Packung anzubieten.
Ja! Genau das ist doch der Punkt. Das gleiche Produkt, was nur in einer anderen Verpackung steckt, kostet mal eben so 10€ mehr. Für mich ist das klare Abzocke, egal ob das ein vorläufiger Preis ist oder nicht.
ich sehe 12,29€ Unterschied …
tja , das könnte vllt noch ein Platzhalter sein .. vllt kommen ein paar Nintendopoints dazu wenn man ne WiiU WiiMote kauft oder … also da es noch über 2 Monate hin ist würd ich da jetzt noch kein fass aufmachen .. außer vllt n kleines Bierfässchen zur Vorfreude
Genau um die geht’s hier doch… Wenn ein unwissender sich jetzt 4 von den Dingern holt, bezahlt er schon über 40€ mehr. Damit hätte man sich bereits die 4. Wii Remote holen können
Und ich seh immer noch nicht wo die Leute gezwungen werden das Produkt zu kaufen und den preis zu bezahlen, beim besten willen nicht und ich kuck ganz genau! ^^
Es ist auch noch ein Produkt was es noch nicht gibt es gibt dafür noch kein Preiskampf, auch die mit der neuen Verpackung werden dann wieder schnell sinken (wenn sie bei Launch schon nah dran kommt)…
Und ich seh immer noch nicht wo die Leute gezwungen werden das Produkt zu kaufen und den preis zu bezahlen, beim besten willen nicht und ich kuck ganz genau! ^^
Wie kommst du den jetzt darauf, das die Leute gezwungen werden etwas zu kaufen…? Manche Leute fantasieren sich echt jeden Mist dazu.
Ähmm.. DOCH! Genau das Gegenteil ist der Fall. Vieleicht hast du’s nicht bemerkt, aber die „Wii U Remots“(wie Amazon sie nennt) sind keine neuen Controller, sondern einfach nur ein ganz normaler Wii Remote Plus.
Außerdem hat Shibata gesagt, dass die Händler selber entscheiden können über den preis in Europa. jedenfalls ist es original Nintendo Ware mit der Verpackung von Wii U. Wenn die artikel wieder neu auf dem markt kommen sind sie halt teurer und Amazon.de hat damit garnichts zu tun mit der verpackung und Wii Remote Plus.
@Puma45
Warum wird ein und das selbe Produkt teurer, wenn ich es „neu“ auf den Markt werfe? :ar: Das musst du mir jetzt aber mal erklären…
jedenfalls ist es original Nintendo Ware mit der Verpackung von Wii U.
Und deswegen wird das Produkt mal eben 10€ teurer verkauft, oder wie? Die anderen Wii Remotes sind auch Original Nintendo Ware.
und Amazon.de hat damit garnichts zu tun mit der verpackung und Wii Remote Plus.
Ich hab auch nie gesagt das Amazon was mit der Verpackung zu tun hat. Mir gehts auch garnicht um die Verpackung, die ist mir Schnuppe. Es geht einfach darum, dass das gleiche Produkt 10€ teuer von Amazon verkauft wird.
Und ja rein logistisch betrachtet ist es ein neues Produkt. Neuer Barcode bedeutet im System neues Produkt, ganz einfach. Wenn du dich in 2 Monaten aufregen würdest hätte ich dafür Verständnis und würde es genau so sehen, aber das ist gerade mehr als lächerlich. Man weiß noch gar nicht ob es bei dem Preis bleibt also eine absolut unnütze Diskussion…
und schön das du auf das andere von mir nicht eingehst, bestätigt mich um so mehr das du nur gerade schlechte Laune hast. Auch du wirst nicht dazu gezwunegn die jetzt zu kaufen. Deck dich doch mit den alten ein, was spricht dagegen? ES ZWINGT DICH KEINER DIE NEUE VERPACKUNG MIT ZU ZAHLEN und Nindi betont es immer wieder das die in der „alten“ Verpackung auch zu gebrauchen sind. Also auch keine ausrede.
EDIT:
Übrigens sitz da keine Person der die Millionen Produkte im inet vergleicht und die preise anpasst XD Das passiert alles automatisiert!
Ich vermute, Amazon hat einfach beide Controller erst einmal für den selben Preis reingestellt, die Remote Plus, sowie den Wii U Pro Controller. Der Preis der Remote Plus dürfte aber sicher sinken, sobald die es da realisieren … Abzocken wird es wohl nicht sein.
Die selbe Situation ist nebenbei auch bei den Nunchuks vorhanden: „Wii U“ und „Wii“ … da geht es bloß um ca. 3-4 €