AC - Bayern (Champions League)

Wer hat noch das Spiel gesehn?
Van Buyten hat noch alles gerettet, soweit hätte es aber nicht kommen müssen, der Elfer war total unnötig.
Vllt wars ein korrupter Schiri? Kennen wir ja irgendwo her

Habs per Stream verfolgt. Ich war schon mit dem 2:1 zufrieden, aber dann kam der letzte Angriff, herrlich. :bg:

Der Elfer war natürlich lächerlich, aber gut…scheiß was drauf. Dafür war das Gilardino-Tor soweit ichs mit meinen pixeligen Bildern sehen konnte kein Abseits, oder? :wink:

Saulangweiliges Spiel bis zum 1:1.. und es hätte wieder alles gepasst, 2:1 für Milan durch nen absolut lachhaften Elfmeter X(
Aber zum Glück gibts ja van Buyten ^^

Also ich fand, in der 1. Halbzeit wars ein richtig geiles Spiel. In der 2. Halbzeit war anfangs fast nur noch Milan am Ball und die Bayern hatten viele Fehlpässe. Aber die Abwehr (vorallem Lucio) und Rensing (klasse Paraden!) waren heut sehr gut. Ottl hatte zwischendrin auch ein paar ziemlig gute Chancen, aber Makaay und Poldi waren fast nicht zu sehn. Im großen und ganzen siehts jetzt gut aus für die Bayern. Die sind jetzt leicht im Vorteil (60:40 würd ich sagen)

Edit:
Ach ja, Liverpool ist nach dem 3:0 auch so gut wie weiter :slight_smile:

Original von Fubb3x
Habs per Stream verfolgt. Ich war schon mit dem 2:1 zufrieden, aber dann kam der letzte Angriff, herrlich. :bg:

Der Elfer war natürlich lächerlich, aber gut…scheiß was drauf. Dafür war das Gilardino-Tor soweit ichs mit meinen pixeligen Bildern sehen konnte kein Abseits, oder? :wink:

Ne war nur passives, Gilardino war nicht im Abseits, wers war kann ich nicht sagen

aaaaawww… 2:0 Milan.. FU!
glaub das wars :confused:

dabei haben die bayern echt gut begonnen … bin zwar allel andere als Bayern Fan,
aber das 0:2 ist grad echt hart …

jo das wars . 0:2 .. egal ob verdient oder unverdient, wenn man zuhause kein Törchen macht is man eben raus

Ciao Ciao Bavaria!!! :bg:

war klar das Mr. Italiano sich freut ^^

Original von Raffaele

Und ich sag schonmal Ciao Ciao Milan im Halbfinale xD
Gegen ManU reißen die nix..

Original von Wayne

[quote]Original von Raffaele

Gegen ManU reißen die nix..[/quote]

bestimmt mehr als die BrezZn XD

Denk ich auch.. is auch ned recht schwierig. Schau dir mal die Mannschaft von Bayern an und vergleich sie mal mit Milan oder ManU.. no chance ^^

Bayern raus aber Bremen wird heut Abend gewinnen. WERDER WERDER WERDER :bg:

Original von Wayne

Im Grunde denk ich hier genauso wie bei der WM. Solange Italien (bzw. italienische Mannschaften wie Milan) bei der Tradition bleiben und die Deutschen rausfegen bin ich glücklich. Der WM-Sieg war die Krönung.

Ich weiß, da mach ich mich bei vielen hier wohl unbeliebt, aber dafür reissen zu viele ihr Maul auf - vor dem Spiel.. das war im Halbfinale so und war gegen Milan wieder so… da freuts mich, großer Teil an Schadenfreude, so böse auch das klingen mag ^^
Ich halt mich bei sowas immer zurück und sag nie „Wir fegen euch eh weg“ und hab auch nie losposaunt „Italien wird eh Weltmeister!“ etc.. Großmäuler gehen mir gegen den Strich und da ist es doch immer wieder schön, wenn diese wieder gestopft werden :bg:

Original von Raffaele

[quote]Original von Wayne

Im Grunde denk ich hier genauso wie bei der WM. Solange Italien (bzw. italienische Mannschaften wie Milan) bei der Tradition bleiben und die Deutschen rausfegen bin ich glücklich. Der WM-Sieg war die Krönung.

Ich weiß, da mach ich mich bei vielen hier wohl unbeliebt, aber dafür reissen zu viele ihr Maul auf - vor dem Spiel.. das war im Halbfinale so und war gegen Milan wieder so… da freuts mich, großer Teil an Schadenfreude, so böse auch das klingen mag ^^
Ich halt mich bei sowas immer zurück und sag nie „Wir fegen euch eh weg“ und hab auch nie losposaunt „Italien wird eh Weltmeister!“ etc.. Großmäuler gehen mir gegen den Strich und da ist es doch immer wieder schön, wenn diese wieder gestopft werden :bg:[/quote]

Ist ja verständlich und Nationalstolz hat jeder irgendwie :wink:
Dennoch schade, dass die Bayern raus sind, bin kein Bayernfan, aber dennoch, in der CL als einzige deutsche Mannschaft, warum sollte man da nicht für die sein? Auch wenn ich Milan nicht schlecht finde, im Zweifelsfall bin ich für die deutsche Mannschaft :slight_smile:

Original von Freeky

[quote]Original von Wayne

Ich halt mich bei sowas immer zurück und sag nie „Wir fegen euch eh weg“ und hab auch nie losposaunt „Italien wird eh Weltmeister!“ etc.. Großmäuler gehen mir gegen den Strich und da ist es doch immer wieder schön, wenn diese wieder gestopft werden :bg:[/quote]

Ist ja verständlich und Nationalstolz hat jeder irgendwie ;)[/quote]

Also ich bin Deutscher und freu mich, dass die Bayern raus sind. :wink: Obwohl, grade das könnte man mir ja als Nationalstolz anrechnen. G

Original von Seph

[quote]Original von Freeky
Ist ja verständlich und Nationalstolz hat jeder irgendwie :wink:

Also ich bin Deutscher und freu mich, dass die Bayern raus sind. :wink: Obwohl, grade das könnte man mir ja als Nationalstolz anrechnen. G[/quote]

Ich bin Bayer und bin immer froh wenn die Bayern-Leut irgendwas verhauen :smiley:

Original von Raffaele

Ich weiß, da mach ich mich bei vielen hier wohl unbeliebt, aber dafür reissen zu viele ihr Maul auf - vor dem Spiel.

gut das sowas die italiener nich machen :smiley:
bestes beispiel:
tottis kommentare zu man u von wegen er mag den englischen fussball nicht und engländer im allgemeinen.

so, jetzt zum spiel:
hätte es gern gesehn wenn die bayern mailand aus der cl geworfen hätten, aber die haben einfach cleverer gespielt und hatten auch nen bisschen glück auf ihrer seite.
aber alles in allem war das schon verdient.

jetzt hab ich natürlich nur die hoffnung:
das man u mit milan das gleiche macht wie mit rom (was äusserst unwahrscheinlich ist :-)/ ) nach dem motto „mhhhh italiener, die fressen wir am liebsten“ :smiley:

und noch was:
eigentlich wars schon unverdient das die gewonnen haben den eigentlich sollten die genauso wie juve in der 2-ten liga rumdümpeln :-)/

ps: bin kein bayern fan

Manu vs Milan wird ein hartes Spiel, ich glaube kaum das sowas wie gegen Rom nochmal passiert, dafür ist Milan viel zu abgeklärt, ich sehe gute Chancen das Milan auch Manu besiegen kann.
Manu ist auf keinen Fall eine Übermannschaft, man hat das deutlich im auswärtsspiel in Rom gesehen.

Brezn Weg, Manu weg - one more to go :bg:

Soll noch einer meinen die wären unbesiegbar. 3:0 baby!!!