(AC) Neue Bewohner ?

(Fürs kommende AC Forum , kann ja dann verschoben werden)

Sind bei euch schon neue Bewohner ? …

Bei mir sind mittlerweile 2 neue Bewohner … naja wenns so weitergehen sollte wirds nicht lange dauern bis die stadt voll ist (sofern max. 2 pro feld wohnen können)

wird die stadt von der fläche her noch grösser ?

sie wird nicht größer es können maximal 15 bewohner gleichzeitig in deiner stadt wohnen. ich empfehle das ein freund ode jmd anders noch eine zweite stadt anlegt. :ab:

Original von rowdy007
sie wird nicht größer es können maximal 15 bewohner gleichzeitig in deiner stadt wohnen. ich empfehle das ein freund ode jmd anders noch eine zweite stadt anlegt. :ab:

ja dazu nochmal , ich habe nun auf der mitgelieferten MC angefangen , da passt ja nur eine Stadt drauf , ich habe aber auch noch ne zwiete grössre Karte …

wie muss ich das nun handhaben, kopiere ich die dateien auf die grosse karte ? oder lege ich die zweite auf der grossen karte an ? …

du erstellst ein neues Spiel neuen (charakter neue stadt) auf der anderen mem card und steckst beide in die slots A und B

den chara den du spielen möchtest steckt in slot A . Slot B kannst du jetzt besuchen indem du zum Bahnhof gehst und mit dem typen sprichst.

Original von rowdy007
du erstellst ein neues Spiel neuen (charakter neue stadt) auf der anderen mem card und steckst beide in die slots A und B

den chara den du spielen möchtest steckt in slot A . Slot B kannst du jetzt besuchen indem du zum Bahnhof gehst und mit dem typen sprichst.

man dankt …

ohne wechseln gehts nicht auch wenn eine karte gross genug wäre ???

die eine stand muss in slot A stecken und die andere stadt in slot b ergo geht es nur so .

Wenn man ne neue Stadt macht darf aber keine Mem. Kate drinne sein, die schon Stadtdaten beszitzt, da sonst der geaden wird, also nur ne Leere reinmachen beim rstellen, danach deine in Sot A und die Reisestadt in Slot B.

Bei mir sind schon 2 zugezogen, Judith nen Pinguin und Walli nen Pferd, aber als ich mit ner 2. Mem Karte spielte von nem Freund sind Walli und Ute (nen Koalabär) zu ihm gezogen :frowning: Woran liegt dass, ist das weil ich böse u denen war oder weil die schon immer weg wollten?

Aber Isabella nen Srauß ist gestern Abend zugezogen :wink:

Original von Dodoran
Bei mir sind schon 2 zugezogen, Judith nen Pinguin und Walli nen Pferd, aber als ich mit ner 2. Mem Karte spielte von nem Freund sind Walli und Ute (nen Koalabär) zu ihm gezogen :frowning: Woran liegt dass, ist das weil ich böse u denen war oder weil die schon immer weg wollten?

Aber Isabella nen Srauß ist gestern Abend zugezogen :wink:

das liegt nicht an deinem verhalten. die bewohner deiner stadt wechseln immer… du hast sozusagen jeden der (ich glaub) 200 charaktere mindestens einmal in deiner stadt(den einen öfters, den anderen seltener)

Meine Bewohner hauen immer in die Stadt meines Freundes ab. >.<

Habe da mal ne Frage.
Wie lange dauert das bis die Früchte an den Bäumen nachgewachsen sind?
Und wachsen auch im Winter Früchte?

Hm man kann sie übereden hier zu bleiben, das hab ich schongeschafft, juhu ^^. Es gibt 270 leute also das wird lustig ;). Hm biss jetzt sind 2 leute rein gekommen und es werden mehr…

@Master Cube, das Nachwachsen der Früchte dauert 3 Tage, und ich hab gehört, dass im Winter auch welche wachsen :slight_smile: !!

ich hab auch schon 2 neue Bewohner …

es gibt 200 Leute und die Früchte wachsen glaub ich alle 2 tage nach.

Original von rowdy007

hat was wenn einer den durchblick hat :slight_smile: !

Original von rowdy007

270 :wink:

:frowning: 2 leute sind wegezogen nur weil ich 2 städte besucht habe =(.. so ein scheiß aber vielleicht grieg ich jetzt dafür 1 neuen ^^.)

Original von Yoshigruen

[quote]Original von rowdy007

270 :wink:

:frowning: 2 leute sind wegezogen nur weil ich 2 städte besucht habe =(.. so ein scheiß aber vielleicht grieg ich jetzt dafür 1 neuen ^^.)[/quote]

Nein es gibt nur 200 das steht selbst in dem Test der N-Zone

echt? Ich hab auf na seite (www.animal-crossing.de :wink: ) gelesen es seien 270 und dann haben die auch alle aufgezählt ^^. Juhu bei mir ist so ein Wolf hergezogen, scheint sehr unsympatisch zu sein und ich hab ziemlich viele verluste gemacht von den bürgern her…

sorry hab nich richtig nach gelsen da stand über 200 :sa:

Bei mir sind bisher 2 dazugezogen, jetzt sinds 8 :), mal gucken ob mirgen noch eine/r kommt. Heute warens aber 9, da die Wahrsagerin ihr Zelt in der Stadt aufgestellt hatte. Aber die zählt ja nicht, genau so wie Siegfried und KK Slider. Die kommen ja alle nur an bestimmten Tagen.

mein Freund hat im zug eine weiße katze ohne Gesicht gesehen :smiley:
Ihr konnte er dann ein GEsicht zeichnen…
ist ja alles schön und gut nur die häsliche Katze läuft andauernd in meinem dorf rum :sa: