Ace Attorney 123: Wright Selection: Die Ace Attorney-Collection zeigt sich im Debüt-T

Zur News

Ich würde es mir kaufen. Da mein english sehr schlecht ist wollte ich mir kein Teil kaufen. Gibt es auch deutsche Version???

Eine der besten Spielereihen die es gibt, anders kann man es nicht sagen :slight_smile:

Die DS Versionen sind alle auf deutsch. Zumindest 1-3 und Apollo Justice. Nur Edgeworth Investigations und Dual Destinies sind auf englisch.

Oh man, ich habe nur den ersten Teil gespielt und das war nur von einem Nachbarn ausgeliehen. Ich würde alles dafür tun, diese Trilogie hier zu erhalten! Mir reicht auch nur, wenn es auf Englisch ist, aber ich will diese Reihe nachholen.
Wie lautet eigentlich Teil 4? Apollo Justice oder? Und was genau war dieses Edgeworth Investigations? Ein Spinn Off, nicht wahr?

Es muss einfach kommen!

Edgeworth ist ein Spin-Off, ja, aber so grundsätzlich ist der auch nicht viel anders. Man kann da herumlaufen und die Gespräche finden weniger (gar nicht? :ka:) vor Gericht, sondern am Tatort statt.

Ein sehr interessanter Name, könnte glatt ein Jingle sein: „One Two Three - Ace Attorney, yay!“ :smiley:

Würde mir eine deutsche Sprache sehr wünschen, vor allem für so ein textlastiges Spiel.

Nur dass es in Japan Gyakuten Saiban heißt. :wink:

Hätte echt Lust auf das Spiel/die Spiele. hoffe deshalb sehr auf eine Veröffentlichung in deutscher Sprache bei uns^^