Ace Attorney: Dual Destinies: Capcom gibt den Preis bekannt

Zur News

Find ich sehr fair :slight_smile:

Der Preis ist wirklich ok. Aber dennoch kann ich mit einer englischen Digitalversion nicht viel anfangen, wünsche allen aber dennoch viel Spaß.

Hammer! Bisher eindeutig der vernünftigste Preis im ganzen eShop! :smiley:

Den Preis finde ich auch sehr fair.
Aber das es in Englisch ist wurmt mich…

Toll das der Preis so niedrig ist :slight_smile:
Wenigstens etwas, wenn es schon nicht als Retail & nur in Englisch kommt …

GENIAL! Damit ist mein Groll über die englische Sprachausgabe schon fast weg! :smiley:

Der Preis ist Super. Wird direkt gekauft. Bin gespannt wann es rauskommt. September wäre genial, da im Oktober kommt und im November Layton und Zelda.

Das ist ein sehr fairer Preis.

Groll? Also, ich finde die englische Sprachausgabe besser als die deutsche… OBJECTION klingt halt auch viel besser als EINSPRUCH, aber das ist meine Meinung…
Bei dem Preis bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll… Naja, erst einmal kommt Pokemon.

Also selbst wenn es nur 2€ ich bib kein möchtegern-englischprofi. Viel verstehe ich nicht vom spiel. Und das ist bei so einem Spiel wichtig. Wäre ja so als würde ich battlefield3 ohne Waffen spielen :smiley:

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Capcom bei dem Preis fair bleibt, aber das zeigt auch dass die die anderen Sprachausgaben nur wegen zeitlichen Gründen fehlen,denn welche Spielefirma verzichtet schon gerne auf 15€?

völlig in Ordnung der Preis. Wird gekauft juhuuu!

Preis ist fair. Aber da keine Retail für mich immer noch uninteressant.

Preis ist klasse und nun wird das Spiel sicher gekauft!
25€ ist ein fairer Preis dafür das es nicht ins deutsche übersetzt wurde und nur digital erscheint.

wenns für 19,99 angeboten wird schlage ich zu

fairer preis, da kann man nichts sagen

24,99 € ist wirklich ein guter Preis. Sobald ich ein paar frühere Teile der Reihe nachgeholt habe, was ich noch davor machen will, werde ich es mir auch herunterladen.