Hab den Film mit mehreren Freunden gekuckt die die Spiele nicht kannten. Alle fanden den so geil dass sie inzwischen alle Spiele durch haben :'D
„Zeigt er sich einsichtig und wagt einen Blick in die Welt des Gesetzes und der Anwälte oder wagt er den Einspruch?“
Verehrtes Gericht, ich habe gestern mit Layton vs. Ace Attorney begonnen, mich in die Reihe einzuarbeiten, und bin bislang echt begeistert! (Übrigens ebenso wie von diesem Bericht, Euer Ehren ;))
Vielen Dank für diesen 3. Teil deiner Serie. Ich bin zwar erst recht kurz im Nintendo-Universum unterwegs, aber Layton und Ace waren meine ersten Spiele für das 3DS. Und bei beiden Spielen war die Musik nicht ganz unschuldig am Kauf.
Auch von mir vielen Dank und größten Respekt für diesen Bericht! ![]()
Hoffentlich bringt Nintendo die 123-Collection bald nach Deutschland, ich will diese geilen Spiele auch endlich mal zocken! ![]()
Sehr schöne Reihe! Dadurch hab ich dann doch wieder auf so einige Titel mit dem Anwalt Lust bekommen - aber auch ich wünsche mir schnell die 123-Collection in Deutschland, von mir aus auch in englisch ![]()
Derzeit sind alle Ace Attorney Spiele für den 3DS im eShop im Angebot. Kann wärmstens empfehlen zuzuschlagen (allerdings nur, wenn ihr fit im Englischen seid).
Was ist mit dem besten Teil der gesamten Reihe? ![]()
Welchen meinst du? Alle Hauptteile sind dabei. Der Rest sind Spin-Offs.
Professor Layton vs. Phoenix Wright – Ace Attorney
Bester „Ace Attorney-Teil“