Mit Sicherheit einer der besten Spielereihen, die es bei Nintendo gibt. Super Report, die Spiele sollte jeder mal gespielt haben.
Super Bericht, jetzt kann ich endlich was mit der Reihe anfangen! ![]()
Vielen Dank für den interessanten Bericht. Dabei fällt mir ein, dass ich Dual Destinies noch nicht beendet habe.
Klasse Report! ![]()
Hoffentlich bringt Nintendo die drei GBA-Teile auch in die Wii U-VC, damit auch endlich mal mit der Reihe beginnen kann.
Übrigens auch eine Serie, die ich mir unheimlich gut als Oculus- oder Morpheus-Titel ausmalen kann…
Zur Not kannst du die auch als Wiiware Titel herunterladen. Da fehlt glaube ich der Bonusfall, der im DS-Remake dabei war, aber ansonsten verpasst du nichts. Ich glaube, die sind sogar auf deutsch.
Falls du ein iOS Gerät hast: Es gibt die Teile als HD-Version für jeweils 5€ zum Download. Die ersten beiden Fälle vom ersten Teil sind sogar gratis. Allerdings sind diese dann nur auf Englisch. Günstiger kommt man da aber nicht dran.
Hoffentlich kommt die 123 Collection nach Europa. Das wäre ein Must Have.
Uuuuh, wie ich diese Spiele liebe! Wobei ich noch den 5. Teil nachholen muss - der Digital Only Release hat mir die Lust dran genommen.
Und Ghost Trick fand ich auch unfassbar gut, leider hat da der letzte Feinschliff gefehlt - war relativ viel „try and error“ - aber dennoch ein geniales Spiel!
@Tiago: Ach, was brauch ich HD, solange ich mal meine Wii Points wegbekomme?
Danke für den Hinweis! ![]()
Gern geschehen!
In justice we trust!