Ach du dickes Ei *Gewinnspiel*

News

cya.
Benni

Hab da mal gleich mit gemacht ^^, hoff hoff hoff :b:. Find ich super das ihr sowas macht =)

PS: Da steht 15.03.04 der is doch schon längst vorbei… :wink:

ich hoff dann auch mal! :b: hoffffff hoffffffff

aber ich mit meinem pech gewinn doch eh nichts. :ar:

cool denk hab alle gefunden wen die wirklich nur in aktuelen artikeln sowie news vonhuet und geste4rn waren.

hoffe ich gewinner ma was :slight_smile:

p.:S bis wan geht das gewinspiel ?

hab auch mitgemacht

Hoffentlich gewinn ich hier beim Gewinnspiel den 1. Preis!
Darüber würde ich mich total freuen

ich würd mich auch freuen weil ich noch nie was im mein leben was gewonnen habe. Ich hab bei sowas immer pech =(…

naja da kann nur hoffen :b:

Original von FallenDevil
hab auch mitgemacht

Hoffentlich gewinn ich hier beim Gewinnspiel den 1. Preis!
Darüber würde ich mich total freuen

darüber würde sich jeder freuen

ich würde mich aber auch über nen atari tshirt freuen …seit ich mich auf der gc beina mit nem 2 meter großem typen um eins geklopt hatte und dan zwangsweise den kürzeren gezogen habe…

ja natürlich wäre ein Atari T-shirt hammer geil
Ich hab nämlich auch bei solchn Gewinnspielen was gewonnen.
Würde ich gern mal machen

Wann ist das gewinnspiel denn zuende?

Das Ende steht noch nicht fest!

ciao€ Ts

Das Gewinnspiel endet am 15.03.2004.

Quelle: http://www.gamecube-online.net/gewinnspiel/index.php

Das steht recht weit unten :smiley:

Jedem kann man ein fehler unterlaufen ! Das finde ich nicht nett …

ich hoffe das ich auch gewinne hab erst einm,alwas gewonnnen und da war ich im Kinderkarten :slight_smile:

Mich würde interessieren welche Atari-Spiele das sind!

hoffentlich gewinne ich endlich mal was ^^

:b:ich hoff auch das ich gewinn weil mein gc am januer diesen ajhres am arsch gegangen ist funkt zwar noch 5 min täglich aber dann steht disk konnte nicht gelesen werden und den zu reparieren kostet 110€ da kann ich mir nene neuen kaufen
also ich hoff hoff und hoff und hoff und hoff und hoff und hoooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee tausend mal mehr :b:

Ich muss einfach gewinnen, es geht gar nicht anders!

:b: :b: :b: :b:

So wir haben jetzt die Laufzeit auf den 11.05 gelegt, das ist für ein Osterspiel zwar ziemlich lange aber wir wollen ja auch das möglichst viele von euch mitmachen. Außerdem haben wir die Regeln etwas geändert. Alle die schon teilgenommen haben brauchen jetzt jedoch nicht nochmal spielen! Ihr werdet genauso wie alle anderen bei der Auswertung berücksichtigt!

cya,
Benni

ich hab auch mitgemacht; ich will auch mal was gewinnen :b: :smiley:

ich hab auf anhieb die eier nicht gefunden; aber ein fehler (na fehler kann man das nicht nennen ;)) hat mir geholfen

hoff,hoff,hoff villeicht gewinn ich endlich mal was wär ne coole sache! :b:

Original von Benni
So wir haben jetzt die Laufzeit auf den 11.05 gelegt, das ist für ein Osterspiel zwar ziemlich lange aber wir wollen ja auch das möglichst viele von euch mitmachen.

Schnappsidee! Ich wette, dass fast jeder aktive GCO-User bis zum 15. mitgemacht hätte, wenn das Gewinnspiel länger läuft kommen nur neue User, die den Gewinn haben wollen und den Account danach nicht mehr benutzen.

Super … so schmilzen die Gewinnchancen dahin.

hab au ma versucht mit zu machn aba imma wenn ich alles ausgefüllt hab und auf abschicken geh kommts sowas

The requested URL /gewinnspiel/index.php was not found on this server.

:ka: