Achtung: Autoradio geklaut

Tja vor einer Stunde wurde mir das Autoradio geklaut.
Ich kurz beim real angehalten, sogar fast direkt am eingang geparkt, neben son einkaufswagenhäusschen. Kurz rein 20€ geholt und nen Kontoauszug und wieder raus (4 mins) will mein Auto aufschließen und sehe das der Pömpel oben ist.
Ich wunder mich, da ich doch abgeschlossen hab. Ich steig ein, radio weg, Fahrzeugschein/papiere weg, Schloss kaputt. Alle kabel durchgeschnitten…
Najo sofort zur Polizei usw.
Stellte sich dann raus das kurz vor uns nen pärchen da war denen das gleich zuvor passiert war einen kilometer entfernt beim arbeitsamt.
Sehr ärgerlich da das ding 400€ gekostet hatte
Was ich euch nur mitteilen will:
Nehmt IMMER wirklich IMMER euer Radiobedienteil ab wenn ihr vom Auto weggeht, egal ob ihr nur 3-4 mins weggeht und egal ob ihr direkt vor nem Eingang steht.
(Ich nehm das ding sonst immer ab…)
Ich bitte drum diesen Thread nicht zu verschieben, da er möglist vielen eine Warnung sein soll.

Mir wurde mein Radio auch schon geklaut …verstehe aber nicht was das mit dem GameCube zu tun haben soll? :ka: Ich verstehe auch dass du aufgeregt bist aber so große Buchstaben müssen ja auch nicht sein.

Original von Pogopuschel
Ich bitte drum diesen Thread nicht zu verschieben, da er möglist vielen eine Warnung sein soll.

@thop und Fallen: Er hat es absichtlich ins Cube-Forum gesetzt, Lesen ist eine tolle Gabe :wink:

Original von thop
…verstehe aber nicht was das mit dem GameCube zu tun haben soll? :ka: Ich verstehe auch dass du aufgeregt bist aber so große Buchstaben müssen ja auch nicht sein.

Original von Pogopuschel

Hier lesen nunmal die meisten, die bustaben sind zur betonung da…
Darauf kommt es an :frowning:

Original von Lucifer

[quote]Original von Pogopuschel

@thop und Fallen: Er hat es absichtlich ins Cube-Forum gesetzt, Lesen ist eine tolle Gabe ;)[/quote]

ich kann lesen und ich hab nicht gesagt „bitte verschieben“ oder so sondern das er ins richtige forum posten soll beim nächsten mal :bg:

Boah wie ärgerlich…
Dass das so auf belebten Parkplätzen passiert…
Tagsüber…
Schon erschreckend irgendwie :slight_smile:

Jo ich hab das schon gelesen, finds aber trotzdem falsch hier. Ist ja auch nicht wirklich eine neue revolutionäre Erkenntnis die du da schreibst. Das ist als würd ich nen Thread aufmachen: Haustür nicht offen lassen!

Ich hab zuerst gedacht WTF was wird das den für ein komisches Spiel sein :dd:

nur das die meisten in diesem Forum sich im off topic aufhalten wo dieser thread zufällig hingehört!

»verschoben

Original von thop
Jo ich hab das schon gelesen, finds aber trotzdem falsch hier. Ist ja auch nicht wirklich eine neue revolutionäre Erkenntnis die du da schreibst. Das ist als würd ich nen Thread aufmachen: Haustür nicht offen lassen!

Ich hab zuerst gedacht WTF was wird das den für ein komisches Spiel sein

Ich hab garnix offen gelassen…

lol…das kenn ich! n fReund hat sich ein Autorradio gekauft, das runtergesetzt war und keine 12 Stunden später wurde es vor seiner Haustür geklaut…echt krass! Er hat es sich aber sofort wieder geholt und nimmt immer da Bedienteil ab!!!

neues spiel…hmmmmmm grand theft autoradio

spielplätze sind die parkplätze verschiedener großer läden wie Metro, aldi, lidl etc. man läuft rum und muss sich nach teuren autoradios umschauen…darauf achten das man net beobachtet wird…und dann zuschagen, maximal 30sekunden zeit!!!

das der gute shiggy noch net darauf gekommen ist…tztztz

Unser Autoradio wurde vor 2-3 wochen geklaut, aufm parkplatz von Köneke (meine mom arbeitet dort). naja…die Versicherrung von köneke zahlt…wahr ja auch auf deren Grundstück :bg:

Original von Bibop
Unser Autoradio wurde vor 2-3 wochen geklaut, aufm parkplatz von Köneke (meine mom arbeitet dort). naja…die Versicherrung von köneke zahlt…wahr ja auch auf deren Grundstück :bg:

Da in der Nähe wohnt mein Bruder… :o :bg: