Vorab: Liebe Mods, bitte lasst den Beitrag stehen, damit es meine Freunde vom alten Code lesen und ich sie wieder adden kann!
Liebe Briefkasten- und Zockerfreunde!
Ich bekomme morgen einen neuen 3DS von Amazon zugesendet, daher müsst ihr mich alle neu adden. Leider kann ich eure 3DS Namen nicht mehr zuordnen, da ihr hier meistens andere Namen habt!
Bitte schreibt doch hier in diesem Thread euren 3DS Namen mit FC rein, damit ich euch morgen sofort adden kann. Meinen FC werde ich euch morgen sofort mitteilen!
Ich hab auch noch nie gehört das Amazon irgendwas zum reparieren geschickt hat, ob Kaffeemaschine oder den dicken flat immer nur Erstattung oder tausch, je nach Verfügbarkeit ^^
Aber das ist ja bekannt. Find ich auch gut, wenn man viele eshop Sachen hat kann man es ja zu nindi selbst schicken und wenn nicht und das Gehäuse sieht schon etwas verkratzt aus halt zu amazon und tauschen lassen Kann ja jeder selbst wissen.
Deine eShopeinkäufe, sowie auch die Botschafterspiele falls sie vorhanden waren, sind damit ebenfalls verloren,
was schon ärgerlich ist. Hier die Daten ---------------- Nickname: Leonardron ------------ FC: 1461-6219-4709 Deinen alten FC hab ich schonmal aus meiner Liste gelöst.
Na, seit wann macht denn jeder User nach Wechsel des Gerätes einen eigenen Thread auf und pusht diesen dann auch noch hoch? Da wird ja förmlich nach Aufmerksamkeit gerufen. Sowas könnte man doch eigentlich auch via PN regeln. Zumal man ja mit einem Schlag auch an mehrere User ne Nachricht senden kann. Nur so eine kleine Anmerkung. LG
Wobei Sie das ja vorher schon wusste, dass das Ding ausgetauscht wird, da im entsprechenden Thread ja geschrieben wurde, das Amazon nicht repariert.
Wobei das hier nur nebenrangig ist und von daher im Spoiler landet.
Und als negative Kritik ist es nicht gemeint. Es ist nur eine Anmerkung.
Ich habe meinen 3DS ja verkauft an Seesternmann, also ich warte auch noch auf meinen neuen 3DS XL der ja erst Ende des Monats erscheint. ^^ Werde dann auch einen neuen Freundescode haben und ihn hier mitteilen.
naja, beides müsste der Hersteller zahlen. reparieren wäre für amazon selber teurer, weil mehr Aufwand. Also nimmt amazon die Entscheidung ab, ob repariert wird oder ausgetauscht. ^^
Ich denke mal Hersteller haben auch nix dagegen da Amazon einfach die Masse absetzt.
Em ja, Zum Topic:
Hab kein 3ds-fs und naja, freunde sind wir auch nicht