*ACHTUNG: neue Handy-Fangnummern im Umlauf*

Für alle zur Info:

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung „Anruf in Abwesenheit“ und dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333 erscheint, nicht zurückrufen. Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden.

Also gebt diese Nummern jedem weiter, den ihr kennt, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden.

..schönen Sonntag noch euer Smokey! :wink:

man soll nichtmehr auflegen könn?
wat dartn fürn schwachsinn :dd:

..du kannst zwar auflegen aber das Gespräch gillt dann nicht als beendet! !(

Danke!Sowas würd mich richtig aufregen!

PS:Smokey&Samb ihr seid irgendwie ähnlich!

ja irgendwie verwechsel ich die beiden auch oft ^^

Original von Smokey
..du kannst zwar auflegen aber das Gespräch gillt dann nicht als beendet! !(

Nichtmal wenn man die SIM Karte rausmacht ? O_O

willst etwa bei jedem gespräch sim karte rausmachen ? :smiley:

Original von Zeldafreak

Du raffst nicht wirklich was ich meine oder?
Wenn man so eine Nummer anrufen würde und man nicht auflegen kann :wink:

hmm… glaub ich nich… probierts mal einer von euch aus? :bg:

Original von Scraven
Danke!Sowas würd mich richtig aufregen!

PS:Smokey&Samb ihr seid irgendwie ähnlich!

BITTE??? O_o
scraven auf seiner todeslsite eintrag ^^

Original von Isaac3k

[quote]Original von Zeldafreak

Du raffst nicht wirklich was ich meine oder?
Wenn man so eine Nummer anrufen würde und man nicht auflegen kann ;)[/quote]

ich glaub er rafft es schon :bg:

wenn du ja freiwillig anrufst…naja dan selberschuld… aber wenn du davon nichts wüsstest, also nicht wissen würdest welche nummer es betrifft, solltest du jedesmal die SIM Karte rausnehmen… phu :dd: von diesem Satz wirds mir ja schwindelig :smiley:

verstehste? :wink:

Ganz einfach, man rechnet bei der Nummer in 60 Minuten-Takt :smiley:

So ala „Jede angefangene Stunde wird berechnet“ :dd: Da würde SIM rausnehmen auch nix bringen :wink:

Quelle?
Naja ich ruf sowieso nicht auf Nummern zurück die ich nicht kenne. Wenn es etwas dringendes ist solll derjenige etwas auf meine Message Box sprechen, sonst hat er Pech gehabt.

Naja, ist schon schlimm in letzder zeit :ar:,diese nummer erscheinen immer häufiger. :ssa:

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung „Anruf in Abwesenheit“ und dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333 erscheint, nicht zurückrufen.

Kann mir nicht passieren,da ich grundsätzlich meine Mailbox nicht abhöre,dass ist mir zu teuer,entweder man erreicht mich oder man probierts später noch einmal :wink:

..unser beider Nick-name fängt mit S an daher warst du vieleicht verwirt. :wink: :smiley:

@Topic: na haut rein und testet doch!

!! Nein natürlich nicht machen !!
..phu .. schließlich will man ja keinen Ärger haben!

Original von Smokey
..unser beider Nick-name fängt mit S an daher warst du vieleicht verwirt. :wink: :D[/SIZE]

willkommen in sambs kleinen sehtestlabor
bitte lesen sie folgenden namen vor „sambkey“ ok da stand zwar zebra aber das macht ja nix…

blindfische… IHR ALLE :bg:

Irgendwie ist das doch totaler quatsch oder? Wenn ich da wirklich anrufen würde ,kann der meine verbindung nicht so lange halten wie er will sondern wie ich will. Selbst wenn der auflegen knopf nicht funzt. Akku raus, sim karte raus und dann handy wieder anmachen da wird dann ganz sicher keine verbindung mehr sein weil die sim doch gar keine verbindung mehr zu irgendwas hatte als die draussen war.

Und für 1 stunde kann auch nicht abgerechnet werden ich hab nen Vertrag bei dem sekündlich oder 5 sekündlich berechnet wird (was weiß ich g) da kann der nicht einfach irgendwie meinen vertrag verpfuschen und für ne stunde abrechnen.