Für Spieler mit Action-Replay sicherlich unnötig…
Nett, wenns wieder Gamestop wird krieg ich jedes 4-Mal ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Preis für den nutzlosesten Kommentar des Tages! …
Ich hoffe auf Gamestop, dann kann ich mir die wieder holen. Finde ich gut, die hab ich noch nicht als Shiny. ^^
Mir wäre eine WiFi Aktion ja lieber… Naja, das ist gut für diejenigen, die einen der teilnehmenden Läden in der Nähe haben..
wieso nicht wifi
mist…
Schade das nicht dransteht, WELCHE Geschäfte damit gemeint sind. Allerding ist auch das wieder ein Grund, um in sämtlichen Elektronikfachgeschäften umherzugehen…
Wenns nicht Wifi ist bin ich mal wieder sehr enttäuscht und Nintendo kann mich am ARSCH lecken! Entweder soll jeder in Genuss von solchen Events kommen oder es sollen erst gar keine veranstaltet werden. Ich würde diese Pokemon gerne haben, aber jedes mal 30-60 min fahren(je nachdem welche Geschäfte)? Ganz sicher nicht.
Ich werde dann eben wieder auf Cheats zurückgreifen. Hab ich damals beim Hundetrio auch gemacht. Vll schaltet man mit diesem Trio ja auch wieder etwas in X/Y frei ![]()
Wohl das Letzte, was die fünfte Generation spendiert bekommt.
Jo genau so sehe ich das auch. Sowas is ne Frechheit so’ne Kack Gamestop oder was weiß ich Aktionen zu machen. Die Ammis bekommen fast jeden Monat Wifi Events und die S/W Besitzer in Europa seit Release maximal 3-4 :motz:
Wenn es per WiFi wäre, würden diejenigen meckern, die noch immer kein WiFi besitzen. Man kann es halt nicht jedem recht machen…
@DaRealRiku
Wer hat kein Wlan? Und wenn dann kann man zu einem der tausenden Hotspots gehen.
Wie geil ist das denn? 3 Shiny Pokis und dann erst noch das Trio der 4. Gen? Jetzt müssen die nur noch Hammer Attacken bestzen die sie nicht erlernen könnten und dann hol ich mir die auf 100%!!! (Insofern es auch wieder ne Verteilung in der Schweiz gibt, bei uns wohl wieder Softridge.)
Nuuu, dann muss ich jetz fix zusehen das ich mir einen 3DS zulege D:
Habe schon zuviele Legendäre Pokémon.
Was will ich denn jetzt auch noch mit dennen? XD
Aber von mir aus…
Was bringen tolle Attacken auf Uber Pokemon O.o ??
@tiki22: Es gibt noch vereinzelte Exemplare des antiken „Ur-Nintendo DS“ oder dem DS lite
Und die hatten ja kein W-LAN. Mir wären die WiFi- Downloads auch lieber ![]()
Du beschwerst dich, dass du ein paar Minuten fahren musst und suggerierst, dass eben dann die, die kein WLan haben ein paar Minuten fahren sollen damit sie in den Genuss kommen
nice
Wieso immer nur in Geschäften? Ich stell mich doch nicht irgendwo an, um mir Pokemon zu ziehen. Stattdessen könnten die mal ruhig öfter was über Wifi machen.
Öhm, es kann sein, dass ich den Post missverstanden habe, aber der DS Phat und der DS Lite konnten ebenfalls über Wi-Fi/W-LAN ins Internet…