Wann genau erscheint sie denn überhaupt? Ich habe gelesen, wenn man den Laden auf Stufe 4 hat, aber bei einem Freund ist sie immer noch nicht da gewesen.
wenn beim laden stufe 4 bereits 70.000 sternis ausgegeben wurden, dann erscheint sie hin und wieder beim festplatz :dd:
der laden erreicht stufe 5 wenn du 4 mal den mode test schaffst, im stufe 4 laden bereits 100.000 sternis ausgegeben hast und dieser schon mehr als 30 tage in deiner stadt ist
ich hab schon den Laden auf Stufe 5 und es wird zwar gesagt das die Grazia zufällig kommt aber bei mir kam sie immer samstags.
den test dadurch wie gesagt schon 4mal bestanden.Aber eigentlich muss man net rein schreiben was ma anhatte.Geht einfach jeden Tag zu Tina und kauft euch die Kleidungen für die einzelnen Kategorien ,die sagt dann nämlich dass sieht sehr dezent, gewagt , usw.
moin moin. ich brauche ein gewagtes outfit. bitte heute noch. kann mir jemand helfen bitte. einfach zu besuch kommen, mich die sachen anziehen lassen und das war es schon. bitte pn an mich. danke
FC 2878-9918-9844