Nein, den gibt es nicht. Es gibt nur den englischen bei prima.
Finde im Internet nichts also meine Frage wie kann ich meinen eigenen Bewohner löschen.
Nur wenn es nicht der Bürgermeister ist. Den Bürgermeister bekommst du nur weg, wenn du die ganze Stadt platt machst.
aber wie löscht man den einen
Diese Frage wurde bereits unter „Sonstiges“ beantwortet ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, die Möbel aus Städten deiner Freunde zu bekommen? z.B. in den Katalog?
Besuchen, Möbel einmal aufnehmen, wieder abwerfen. Und dann ist es bei dir im Katalog.
Wenn man sich jetzt einen Weg anlegt, kann der auch wieder entfernt und zu normalen Grasboden werden ?
Wenn du Designs auf den Boden legst, können diese natürlich entfernt werden.
Drück mal Y über dem Boden, dann sollte es klappen ![]()
Danke für die Info. ![]()
Edit: War der falsche Thread. Entschuldigt ![]()
Hallo, wenn ich Designs aufbewahre verschwinden sie auf dem Boden und der Ost an der stelle nur noch weiß? wieso?
und kann ich im Briefkasten von bestimmten Personen die Nachrichten sperren?
grad bei acnl bekommt man ja tausend Briefe.
Also ich habe jetzt vor einigen Tagen mehrere 1a Früchte eingepflanzt, aber heute trägt jeder Baum nur normale Früchte…
Brauch ich dafür etwa die goldene Gießkanne?
Weil nur Designs, die ein Bewohner dabei hat dargestellt werden können. Das einzige, was du machen könntest, wäre einen weiteren Bewohner zu erstellen, der die Designs dann dabei hat. Doof, ich weiß, aber es geht nicht anders…
Ne, geht nicht.
Nur die eigene Stadtfrucht kann zu einem 1a-Baum herangezüchtet werden.
Ich hätte eine Frage zu den Mustern auf den Baumstümpfen: Ich habe gerade um die 20 Bäume größtenteils Obstbäume mit meiner Goldaxt gefällt und darunter war nur ein einziges Muster. Gibt es dabei irgendwas zu beachten? Als ich letztens bei Nuber war und er 1a-Bäume mit einer normalen Axt umschlug, entstand bei ungefähr der Hälfte ein Muster. Mach ich hier irgendwas falsch? Ist die Wahrscheinlichkeit ohne 1a-Bäume wirklich so verschwindend gering? Ich bin ja leider einer der wenigen Unglücklichen, die zu Beginn keine 1a-Frucht in der Stadt hatten.
ich will grad blaue Rosen züchten. dafür müssen ja Lila und orangene erst rote abwerfen. aber da kommen nur weiße raus ?
Kann man Animal Crossing New Leaf überhaupt durchspielen?
Habe seit wenigen Monaten Animnal Crossing New Leaf und muss sagen das es anfangs schon ganz gut war aber mir nach einiger Zeit der Spass verloren ging. Das Spielprinzip ist immer das gleiche und was ich nicht mag ist diese zeitliche Gebundenheit in dem Spiel. Durch meine Arbeit komme ich sehr unregelmäßig es zu spielen und wenn ich es dann nach ein paar Tagen oder 1-2Wochen Spiele ist gleich ein Bewohner der Stadt aus der Stadt gezogen und ich schneide schlecht ab bei den Umfragen etc. Dann gibts ja noch diese Echtzeitaktionen wo Wettbewerbe sind usw. Irgendwie stresst mich das. Weiß nicht ob ich es weiter spielen werde.
Versteht mich nicht falsch es ist ein tolles Spiel aber aufgrund der Zeitgebundenheit um alles richtig machen zu wollen und nichts zu verpassen fängt es an mich zu stressen und dann verliere ich die Lust.
Und wie schon geschrieben kann ich mir schlecht vorstellen ob man es überhaupt ducrhspielen kann?
Geht es Leuten so ähnlich wie mir. Ich will jetzt einfach mal Meinungen von Leuten hören die auch Probleme mit diesem zeitlichen Druck haben.
Auch wenn ich gleich wieder böse Blicke abbekommen werde ![]()
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=63379
AC ist kein Spiel zum Fertig zocken, man steckt sich die Ziele ja alle selber und is im Grunde nie Fertig ![]()
Hey leute, hab da mal ne frage und zwar, man kann doch mit Spiel-Münzen Glückskäkse kaufen
aber frage ist jetzt wo kann man denn noch mal Spiel münzen her bekommen da ich meine letzten 2 heute aus geben habe ![]()
Würde mich feuen wenn mir da jemand weiter helfen würde wo ich noch Spiel-Münzen her bekomme.
P.S. Danke schon mal im vorraus!
Spielmünzen bekommst du wenn du mit den 3DS Schritte sammelst für je 100 Schritte bekommst du 1 Münze maximal 10 am Tag
also ruhig den 3DS zum einkaufen in der Hosentasche im Stanby lassen so sammelt man die Münzen schnell mache ich immer so
danke für denn tipp, hat geklappt hab jetzt 5stück aber werde noch weiter sammeln