ACNL: Item-Tauschbörse

Tauschbörse
[b][SIZE=4]

[/SIZE][/b][LEFT]Seid ihr im Besitz von Items, Kleidung, Accessoires jeglicher Art oder der ein oder anderen Sache, die ihr gerne abgeben wollt? Dann seid ihr hier genau richtig. Seltene Items können hier getauscht werden aber auch Obst könnt ihr hier anbieten.
Bei Tauschgeschäften oder auch Ver- und Einkäufen lohnt sich also ein Blick in diesen Thread.
[/LEFT]

Ich nutze dann direkt mal den Thread um ein bisschen Obst zu tauschen: Ich biete Äpfel (und bald auch Orangen) und brauche alles andere an Obst :slight_smile: Einfach anschreiben, dann lässt sich bestimmt ein Tausch einrichten :slight_smile:

Biete: Kescher
Suche: Angel

Bei mir gibt es bereits den zweiten Tag in Folge nur einen Kescher (und halt ne Schaufel) :confused:

Brauch ich leider selber, aber : wenn du bei Melinda da ihre Ratschläge machst fragt sie dich auf du Fische fangen oder Insekten fangen willst. Ich hab Insekten genommen dann hat sie mir ne´n Kescher verkauft, wenn du also angeln drückst müsstest du ne Angel bekommen.

Verdammt, ich hab natürlich Insekten genommen, weil ich dachte, dass ich Fische nicht fangen kann und dann die Bitte erst am nächsten Tag erledigen könnte, ich aber das unbedingt den Tag erledigen wollte..

Und ich habs genau anders herum - hab ne Angel will aber endlich Insekten fangen, falls morgen nochmal ne Angel drin sein sollte meld ich mich bei dir!

Ich suche noch: Früchte

Biete: Kirschen, Apfel, Litschis, Pfirsich, Kokosnuss

Suche: Müll (Im Ernst!)
Biete: Sternis/Äpfel

Ich brauche bis heute Abend noch 11 Einheiten Müll (Stiefel, Reifen, Dosen…). Wäre nett, wenn ihr mir den geben könntet, falls ihr welchen findet :slight_smile:

Suche: Angel
Biete Sternis, Kescher, Schaufel

Ich brauche dringend eine Axt
Kann heute eine Angel bieten

Bitte melden :wink:

Brauche im moment ne kanne und ne axt hab angle und kescha zum anbieten

Ich biete Orangen . Und 2 Birnen hätt ich noch ^^ Der rest an Früchten fehlt mir.

mein freeundescode ist 4725 - 7935 - 8406

Suche: Kanne, Axt und alle Früchte ausser Birnen
Biete: Kesher, Angel, Birnen und Sternis

Suche: Pfirsiche
Biete: Äpfel und Sternis

Suche Birnen, Orangen und Zitronen

Biete: Mango, Litschi, Kirsche, Apfel, Pfirsich, Durian, Banane, Kokos

Habe auch noch Äxte, Gießkannen, Kescher über

Biete: Orangen, 1 Schaufel und 1Angel
Suche: Axt und alles ander an Obst Ausser Birnen und Äpfel

Suche: Kirschen, Äpfel, Zitronen, Bananen
Biete: Orangen, Mangos, Durianfrüchte, Kokosnüsse, Ballonsessel

Heute hätte ich eine Angel im Laden.
Braucht die noch wer? Dann einfach bei mir melden. Will dafür nur den Preis haben, den ich selbst für die Angel zahlen müsste, würde mich aber über ein kleines Present freuen, seid kreativ.

Hey Ho Leute! :slight_smile:

Zeit meine top qualitäts Items anzubieten :smiley:

Wer hätte nicht gern so einen Mario Schnauzer?

Oder kann ich euch für so ein tolles UFO begeistern?
Ideal für den Bürgermeister, der schon alles hat!

Solltet ihr es gern ländlich haben, könntet ihr euch für diese tolle Vogelscheuche interessieren!

Wie immer das Beste zum Schluss.
Frisch gepflückte Orangen aus feinstem Bio Anbau. :smiley:
Garantiert ohne Pestizide!

hi ich brauchte designer sachen auser bett und lampe biete orangen durians und birnen bzw menge sternis