Kurze Frage gibt es ihn noch? Ich möchts gerade nicht ausprobieren weil ich angst vor ihm habe. ![]()
Ja den gibt’s. Der kam bei mir einmal weil ich angeblich nicht abgespeichert habe.
Ja bei mir kam der gestern auch, weil ich versehentlich ausgeschaltet hatte. Er konnte allerdings nicht viel machen weil sein Büro und Budget gestrichen wurde und ihm daher die nötigen Mittel fehlen um jeden Ausschalten nachzujagen.
Was hätte denn sonst schlimmes passieren können?
naja er terrorisiert dich so doll das du nie wieder das speichern vergisst. }:
Ja, einfach aus machen ohne Speichern, dann kannst du unter Bauprojekte ein Gulli bauen und ihn besuchen ![]()
Ich hab das Projekt schon erbaut und war gestern mal dort.
Dicker Spoiler!
Links ist im übrigen noch ein kleiner Bereich.
Kann man denn da was machen oder so?
An sich nicht, außer mit Resetti zu sprechen. Beim fünften Besuch bekommt man das Foto von Resetti, beim siebten das von seinem Bruder Don.
Das wars dann auch schon?
Ja, das wars schon. Nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin.
Naja gut, er gehört ja dazu und sollte von daher auch dabei sein. Danke für die Info und Spoiler @Andre
Nein, es bringt noch mehr!
Und zwar kommt Resseti wieder regelmäßig wenn man das Spiel einfach aus macht ohne zu spiechern.
Das ist immer wieder lustig und unterhaltsam!
Wurde doch oben schon geklärt. Die Frage war, was man im Büro konkret machen kann.
Wie kann man in sein Büro? Habe jetzt das BUA und würde ihn gerne besuchen ![]()
Vielleicht schon selbst herrausgefunden, dennoch:
Nach einem regnerischen Tag am Abend, wenn es nicht regnet ist BUA am wahrscheinlichsten auf. Ab 20 bis 24 Uhr.
Danke, ich konnte ihn noch nie besuchen. ![]()
Ich durfte schon vier mal rein. Liegt aber auf meinem Hauptweg, so dass ich wirklich häufig vorbeilaufe, und sofort sehe, wenn das offen ist.
Ich laufe auch jeden Tag (auch Abends) daran vorbei. Ich habe es auch schon mehr als eine Woche (wenn nicht 2 Wochen).
Naja, ich hoffe, dass ich in den nächsten paar Tagen mal besuchen kann…
Ich konnte bisher nur einmal rein und ging dort auf dieses mega Klo.![]()