ACNL: Spielstunden

Warum haben manche so wenig Spielzeiten?

Spielzeit: 156:12
Häufigkeit: 154-mal
Durchschnittsdsuer: 2:54

Bei mir liegt aber Kid Icarus Uprising 1. Platzt mit 417:52 Stunden und New Super Mario Bros 227:19 Stunden und AC 3. Platzt

Gesamtspielzeit: 91:29
Spielhäufigkeit 53-mal
Durchschnittsdauer 1:43

Das Spiel schiesst wie ein Rakete durch meinen Aktivitätslog…mitlerweile auf Platz 3.

Gesamtspielzeit: 140:26 [Platz 1]
Spielhäufigkeit 91-mal [Platz 2]
Durchschnittsdauer 1:32 [Platz 1]

Oha ^^

Da passt aber etwas nicht?! Die Durchschnittsdauer x die Häufigkeit ergibt keine 156:12 .. Hat da jemand etwas gemogelt? :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung bei mir steht so oder vielleicht habe ich falsch geguckt aber egal die Durchschnittszeit weiß ich nicht mal was das ist aber die Spielzeit ist so in die richtig.

Wenn du einmal 20 Minuten gespielt hast und das zweite Mal 40 Minuten und sonst nicht, dann hast du das Spiel insgesamt 60 Minuten gespielt (Gesamtspielzeit). Wenn du die 60 Minuten dann durch zwei teilst (also die Häufigkeit, wie häufig du das Spiel gespielt hast), kommst du auf 30 Minuten. Im Durchschnitt spielst du in diesem Beispiel also 30 Minuten.

Wenn man jetzt also 2:54 als Minuten sieht, sind das 174 Minuten, wenn man die mal die Häufigkeit (154-mal) rechnet erhält man eine Gesamtspielzeit von 26.796 Spielminuten, was dann eine Gesamtspielzeit von über 446 Stunden wäre (446:40 oder so in etwa).

Ach erklär mir kein Mathe kapiere fast nichts

Also bei mir gehts noch:

124:55std.
349-mal
Durchschnittsdauer: 21min

109:28, 87-mal gestartet und 1:15 Durchschnittsdauer.

Meine güte wie Hardcore…
Bei mir ist mittlerweile

Spielzeit 44:02
Häufigkeit 34 Mal
Durchschnitt 1:17

Oh und zuerst gespielt 29.06.2009 upsi…^^

Das war der erste Tag da kann ich mich noch dran erinnern.
Hab nochmal ausgemacht und direkt das Datum umgestellt…

Ich frag mich das eher andersum: wie macht ihr das, dass ihr schon so viel drauf habt xP

Gesamtspielzeit: 34:38
Spielhäufigkeit: 13-mal
Durchschnittsdauer: 2:39

Damit gerade mal auf Platz 4, nach Ocarina of Time (96:33), Kid Icarus: Uprising (82:56) und Mario Kart 7 (39:11) :smiley:

Oh ja, ich schäme mich total, dass ich noch andere Hobbys hab und nicht den ganzen Tag nur Animal Crossing spiele.

Gesamtspielzeit: 33:12
Spielhäufigkeit: 29-mal
Durchschnittsdauer 1:08

Am Anfang war ich in dem Spiel noch ziemlich motiviert und stand auch mal rum, um zu angeln. Aber nach dem ersten einlegen von Fire Emblem hat mich das Spiel viel mehr gefesselt und seit dem spiel ich auch kaum noch Animal Crossing, sondern such nur noch nach dem Geldstein, zieh das Unkraut und hab dann keine Lust mehr.

Geh in die Ecke und schäm dich noch mehr :motz:

Bin ich froh Fire Emblem am 19.04 angefangen zu haben und mit 95 Stunden Spielzeit damit abgeschlossen zu haben. :stuck_out_tongue:

Blumen gießen? Mit Bewohnern reden? Freunde besuchen? Briefe schreiben? Haus hübsch machen? Angeln? Keschern? Fossilien ausgraben?

Ich muss zugeben das ich an einem Tag selbst nicht wusste was ich machen sollte und einfach aufgehört habe :shit:

Naja ich aktualisiere mal meinen Stand :

Spielzeit : 155:41 Stunden ( Platz 1)
Spielhäufigkeit : 85-mal
Durschnittsdauer : 1:49 Stunden ( Platz 1)

Spielzeit: 131:30
Spielhäufigkeit: 32-mal
Durchschnittsdauer 4:06 Stunden (und nur auf Platz 3 :o)

Ganz vorne liegt bei mir Monster Hunter 3 Ultimate mit 546 Stunden und 5:41 Durchschnittsdauer. :ugly:

Gotoogott wie kann man nur 546 Stunden an einem Spiel hängen??
Also das würde mir wirklich langweilig werden denk ich…

Halluh :slight_smile: Bin ganz neu hier. Ich habe 140 Spielstunden :smiley: ICH LIEEEBE DAS SPIEL.

Meine Bewohner (nach Rang geordnet)

Minka
Marika
Christa
Alex
Puck
Olivia
Lupo
Boris
Hans

Stadtname: Izumi
Bürgermeister: Melanie
Freundescode: 4742-4760-9596

Bei mir sind’s 66:05 und damit auf Platz 1.
Durchschnittsdauer ist 0:52 und ist dabei auf Platz 2.

Bisher ist das Spiel bei mir noch auf Platz 3.

Gesamtspielzeit: 102:32
Spielhäufigkeit: 74-mal
Durchschnittsdauer: 1:23

Auch ich habe ein wenig gespielt:

Gesamtspielzeit: 157:25
Spielhäufigkeit: 69-mal
Durchschnittsdauer: 2:16

.. und fühl mich, als ob ich grad erst angefangen habe.

Wenn ich das nach 157 Stunden auch von mir sagen kann ist das cool.