Viele von den alten AC Hasen kennen das schon, aber ich möchte es gern den Neulingen kurz erklären.
Es gibt die möglichkeit in der Zeit zu reisen, dafür müßt ihr nur in euren 3DS System das Datum vorstellen, 1-3 Tage sind da ok.
Auch die Uhrzeit könnt ihr anpassen.
Warum?
Weil manche so wie ich, einfach keine Geduld haben ![]()
Der Vorteil ist einfach, das man an einen Tag viel machen kann, die Bäume haben ganz schnell wieder Früchte und man muß nit 3 reale Tage warten.
Zudem gibt es viele Spieler die einfach nicht so viel Zeit haben zu spielen, da bietet es sich an, ein wenig an der Uhr zudrehen.
Negativ wäre noch zu nennen, das durch die Zeitreise Unkraut schneller wächst.
Aber auch eurer Nachbarn, können plötzlich ausziehen, da ihr zu wenig mit ihnen macht.
Versucht einfach, wenn ihr das Datum umstellt, an den Tag alles zumachen was geht, ernten, mit Nachbarn sprechen, Bäume Pflanzen, Fossilien ausgraben etc.
Wünsche euch viel spaß dabei.
Natürlich könnt ihr auch wieder auf das normale Datum stellen, also quasi in die Vergangenheit reisen. So haben diejenigen die wenig Zeit haben, die möglichkeit, Feste und Feiertage im Spiel nachzuholen ![]()
P.s gern darf hier diskutiert werden, ob Zeitreisen gut oder schlecht sind.
Meiner Meinung nach, ist es nicht schlimm, da andere Mitspieler nicht geschadet werden, im gegenteil, sie können davon profitieren ![]()