Hat schon jemand Erfahrungen gemacht einen der drei zusätzlichen Spieler auf ein anderes Modul als Bürgermeister umzuziehen ?
Wir haben bisher zwei Versionen für vier Bewohner. Aufgrund des grossen Spasses wollen wir das auf zwei weitere Versionen erweitern. Dazu müssen die zwei zusätzlichen Spieler umziehen, um möglichst viel mitzunehmen. Nun möchte ich gerne wissen, was alles neu gemacht werden muss im neuen Dorf (Ausser Stadtverschönerungen, Designs am Boden und Baumpflanzungen logischerweise.)
Grüße,
Kratzy
So, unsere bisherigen Erfahrungen: Es wird das Haus, die Einrichtung, alles aus dem Schrank und alles am Spieler selbst mitgenommen. Auch das Konto wird übernommen. Jedoch fangen alle Geschäfte wieder beim Anfang an. Zumindestens kommt Törtel gleich vorbei, so dass die Insel nicht lange warten muss. Das Foto aus dem Bürgerpass wird auch übernommen.
Alle Ratschläge vom Melinda können auch wieder abgearbeitet werden (vor allem für die drei Früchte interessant).
Meine Freundin ist am Freitag in meine Stadt eingezogen und jetzt gefällt ihr das Spiel so gut, dass sie es sich bestellt hat. Wie funktioniert das mit dem umziehen gibts da ein Menü für???
Ja, das gibt es. Du muss den Spieler, welcher umzieht, beim Start von AC auswählen, jedoch nicht anfangen zu spielen sondern Melinda am Anfang redet auf die Frage „Also dann, sollen wir loslegen?“ Mit „Noch nicht…“ antworten. Dann kommt ein neues Menu, in welchem auch ausziehen ist.
Bei dem neuen Spiel muss du im erstem Menu einziehen wählen. Der Rest wid erklärt.
Danke dir! Da wäre ich von allein wohl nie drauf gekommen. Sehr schön das Nintendo sowas vorgesehen hat! Das Spiel ist aber auch wirklich ansteckend.