ACNL: Zedernbäumchen wachsen nicht :(

Kann mir jemand helfen? Ich pflanze Zedernbäumchen an, gleich wie normale bäume, sie haben genug platz, aber die zedernbäumchen wachsen einfach nicht, jetzt hab ich im internet gelesen, dass sie an der unteren hälfte der stadt nicht wachsen?! :motz:

stimmt das?
bitte helft mir :heul:

1.erst mal wieso willst du zedernbäumla
2.bei mir is es noch nich vorgekommen
3.bei mir wachsen die unten
4.bei acww wars so das wenn ma auf die trampelt sie dan nichts geworden sind
5.schick mal davon ein bild

5.schick mal davon ein bild

Ich habe es aus Annahme, dass die eh nicht in der unteren Hemisphäre wachsen erst gar nicht dort angebaut und direkt die Bäumchen immer nur oben angepflanzt.

@Rivale1: Bei mir gehen die auch alle an und verderben nicht. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du weißt was alles nicht in der Nähe sein darf bzw. anliegend. Deshalb kann es eigentlich nur daran liegen, dass die wohl nicht unterm Fluss oder in der unteren Dorfhälfte nicht wachsen.

1. Lass ihn doch einfach die Zedernbäumchen pflanzen…
  2. Bei mir wachsen die überall (außer am Strand, das ist aber eigentlich ganz klar)

jaa ich lass ihn welche pflanzen oder würd ich etwa zu im nach hause gehen un ihn daran hindern ;D

bei zedernbäumchen sind im herbst doch eicheln dran oder nicht?! deshalb pflanze ich ein paar an! :stuck_out_tongue: und weil sie um den campingplatz besser aussehen, aber sie wachsen einfach nicht :frowning: :motz:

Sie wachsen nur auf grünen Untergrund und wenn sie nicht zu dicht nebeneinander stehen und nicht zu dicht an einem Gebäude oder Gegenstand

Da werden Eicheln dran wachsen. Is ja geil.OK ich nehm alles zurüch was ich gegen die gesagt habe .

Wirklich? Das wäre mir neu.
Kann das jemand bestätigen?

war bei animal crossing wild world so! ka ob das hier auch noch so sein wird, ich nehm es einfach an, aber sie wachsen nicht , hab nun sogar dünger neben vergraben, es hilft nicht :frowning: schade..

Ich hab gerade die meisten Zedernbäume bei mir mit der axt umgehauen, um Platz für andere Bäume zu schaffen.

Wenn da allerdings wirklich Eicheln dran wachsen, dann lasse ich ein paar im Norden stehen.
Bei mir wachsen sie eigentlich auch überall.

Wieviel bringen den die Eicheln, wenn man sie verkauft bzw. für was benötigt man sie?