Kann mir jemand helfen? Ich pflanze Zedernbäumchen an, gleich wie normale bäume, sie haben genug platz, aber die zedernbäumchen wachsen einfach nicht, jetzt hab ich im internet gelesen, dass sie an der unteren hälfte der stadt nicht wachsen?! :motz:
1.erst mal wieso willst du zedernbäumla
2.bei mir is es noch nich vorgekommen
3.bei mir wachsen die unten
4.bei acww wars so das wenn ma auf die trampelt sie dan nichts geworden sind
5.schick mal davon ein bild
Ich habe es aus Annahme, dass die eh nicht in der unteren Hemisphäre wachsen erst gar nicht dort angebaut und direkt die Bäumchen immer nur oben angepflanzt.
@Rivale1: Bei mir gehen die auch alle an und verderben nicht. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du weißt was alles nicht in der Nähe sein darf bzw. anliegend. Deshalb kann es eigentlich nur daran liegen, dass die wohl nicht unterm Fluss oder in der unteren Dorfhälfte nicht wachsen.
bei zedernbäumchen sind im herbst doch eicheln dran oder nicht?! deshalb pflanze ich ein paar an! und weil sie um den campingplatz besser aussehen, aber sie wachsen einfach nicht :motz:
war bei animal crossing wild world so! ka ob das hier auch noch so sein wird, ich nehm es einfach an, aber sie wachsen nicht , hab nun sogar dünger neben vergraben, es hilft nicht schade..