Sieht ja fast schon nach einer penetranten Kopie von Generals aus, welches ich im Übrigen für das beste, weil kompromissloseste und actionslastigste Mehrspielergame der letzten Jahre halte. Schon allein des Wegen sollte ich den Titel im Auge behalten
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber irgendwie sieht dass komisch aus.Mag solche Games mit dieser Kameraperspeektive nicht.
(brauchte auch mal n negative äusserung..)
Original von föööb
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber irgendwie sieht dass komisch aus.Mag solche Games mit dieser Kameraperspeektive nicht.
So eine Kameraperspektive ist bei (fast) allen Strategiespielen vorhanden. ^^
Naja, die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber ich glaube auch nicht, dass AoW Generals das Wasser reichen kann.
Dazu müsste es schon verdammt viel bieten.
Ich weiß nicht wie viele Multiplayerpartien ich mit Generals verbracht habe…
Dürfte schwer werden für AoW, besonders weil die Einheitenvielfalt bis jetzt nicht wirklich toll aussieht.
So die Demo ist ja raus. Wer hat sie schon gespielt? Ich hab mir das Teil runtergeladen und die Mission gespielt. Das Spiel find ich super. Schade das es in der Demo nur die eine Mission gibt. Dennoch hat sich der DL gelohnt.
Grafisch sieht klasse aus und das an die Realität angelegte Szenario gefällt mir mehr als Zukunft oder Fantasy RTS Spiele.
Das Spiel ist jetzt schon auf meiner Kaufliste :dafür:
Und das waren nur der MG-Schütze, der Sniper und die Baudrohne.
Die Flugzeuge zähle ich gar nicht als Einheiten, weil man denen ja nur Ziele angeben kann und die dann aus dem Nichts in den Bildschirm eingeflogen kommen.
ziemlicher Wuselfaktor, den Bildern nach zu urteilen
aber das Wasser und die Bäume sehen echt toll aus. Könnte n gutes Spiel werden, aber mein PC macht sowas eh nimmer mit (1,7 GHz, 256 MB SD-RAM+Radeo 9600 Pro)…
Habe es heute das erste mal gespielt und bin positiv überrascht.
Die Demo wirft wie ich finde ein völlig falsches Licht auf das Spiel.
Dachte am Anfang eigentlich, dass es nichts weiter als ein billiger Generals Abklatsch mit wenigen neuen Einheiten und ohne neue Ideen ist…
Neues gibt es auch eigentlich nicht wirklich, mal abgesehen von Gefangenen nehmen und Spezialwaffen abwehren, aber das Altbekannte lässt sich schön spielen.
Ein wirklicher Konkurent für Generals ist AoW in meinen Augen nicht (von wegen inoffizieller Nachfolger wie ich schon von einigen immer wieder hören musste :dd: ), aber eine nette Ergänzung für eine Strategiespielesammlung und auf der nächsten LAN werde ich es auf jeden Fall durchsetzen. ^^