Action-Rollenspiel im eShop: Anima: Gate of Memories für Wii U

Zur News

Schaut auf jedenfall interessant aus! :slight_smile:

Sieht toll aus :smiley: Auf der WiiU gibts ja noch nicht wirklich ein Burner Rollenspiel ^^

Obs ein Burner wird ist noch abzuwarten, vielversprechend siehts aber aus :slight_smile:

Interessant, interessant…

Nice! schön anzusehen. Trine 3D?

Solange dann in der Vollversion die Umgebungen nicht so langweilig leer sind und man die Kamerasicht verändern kann, werde ichs mir wohl holen :slight_smile:

Mhh…schaut ja nett aus…aber zeigt ja nun nit wirklich was vom Game. Abwarten und Kaffee trinken

Die Laufanimationen sind noch sehr unbeholfen… aber es ist ja nur ein Prototyp.

Für mich sieht es bis jetzt noch nicht sonderlich interessant aus, mal abwarten.

Für ein reines Konzept sieht es wirklich ganz nett aus, aber von Konzept hin zu fertigen Spiel ist noch ein weiter weg :slight_smile:

Oh mann :C
Dachte wir könntens die nächsten Wochen dann endlich haben.

Ich brauch endlich wieder Stoff für meine Wii U.

Sie jetzt schon mal in Ordnung aus, aber die Videos finde ich nicht sonderlich interessant, könnte sich auch ein schlechtes Spiel dahinter verstecken.
Aber atemberaubende Story klingt schon mal gut.
Die Inseln erinnern mich irgendwie an Xenoblade^^

Das gleiche dachte ich mir auch.
Bisher find ich’s noch nicht so interessant, aber man hat ja auch noch nicht viel gesehen. Es lässt mich auf jeden Fall auf gute eShop Titel hoffen.

Solange das Spiel dann auch in Europa erscheint und auf DEUTSCH (!!!) ist, bin ich zufrieden und werde es wahrscheinlich Downloaden.

Es macht sich ja im moment der Thread im eShop (3DS) breit, das die Spiele nur in englisch erscheinen..