Activision: Nintendo nicht dauerhaft abschreiben

Zur News

Wenn die anständige Wii U Versionen ihrer Games zu einem angemessenen Zeit, nicht wie Ubisoft das mit Watch_Dogs machen will, veröffentlichen und die Wii U mit Super Smash Bros. noch etwas häufiger über die Ladentheke geht, wird das auch was. Ich bin mal gespannt, wie es im kommenden Jahr mit Call of Duty aussieht.

Finde das mit Call of Duty echt ein wenig schade. Von der Serie kann man halten, was man will, aber zumindest ein aktueller Shooter wäre cool gewesen, für die Wii Uler.

Wozu? Zockt man halt BO2 oder Ghosts. Ist doch eh alles dasselbe xD bis auf paar Waffenskins (wenn überhaupt) und neue Maps ändert sich da doch nichts. Ist alles nur Kopfsache :wink: … lol

Nein, im neuen Call of Duty gibts echt viele mehr oder weniger tolle Neuerungen. :wink:

@Heldengeist: Bald kommt ja Splatoon :slight_smile:

Ja um CoD tuts mir schon leid. Ghost konnte vlt. nicht mal annähernd an BO2 rankommen aber gespielt habe ich auf der U beide.

Langsam reicht’s auch mit den „gebt Nintendo/WiiU noch nicht auf“ Kommentaren der Publisher. Wenn ihr die U nicht aufgeben wollt, entwickelt gute, neue, vernünftige Portierungen und/oder einzigartige Spiele für die U, bringt Nintendo dazu ordentlich die Werbetrommel zu rühren und spart euch das leere Geschwafel.

Danke Activision für die „Spieleperlen“ Transformers und Spider Man. Da ist es nicht schlimm, wenn ihr einen „Spartentitel“ wie Call Of Duty nicht veröffentlicht.

Scheint woll momentan bei den puplishern mode zu sein zu sagen „das man Nintendo nicht abschreiben sollte“
Aber von reden allein wird das auch nichts man müsste halt auch mal gute Spiele heraus bringen.

Wenn sich die WiiU weit genug verbreitet hat, dann wird es denke ich auch wieder CoD auf die WiiU schaffen.
Es ist wie Heldengeist sagt.

Ich für meinen Teil mag die Serie eigentlich. BO2 spiele ich ganz gerne, weil AN94 ( ^^ ) und Advance Warfare lenkt die Reihe wieder in die Richtung.
Und wenn die WiiU nen guten Port bekommen hätte, hätte ich über einen Kauf gut nachgedacht.
Mal sehen, was Smash Bros. so anrichten wird. :smiley:

Ich zocke zwar keine der genannten Games, aber nur weil ich es nicht spiele, heißt das nicht, dass es andere ebenfalls tun ^^
Unterstützung zu bekommmen, ist doch fast immer was gutes :slight_smile:

Bilde ich mir das ein, oder steht mittlerweile seit kurzem regelmäßig ein Entwickler, der sagt, man solle die WiiU nicht aufgeben oder ähnliches?
Was will man damit bezwecken, die hochwertigen Spiele kommen wieder größtenteils von Nintendo, kennt man ja nicht anders, es springen wieder alle ab.

Aber was ich wiederum nciht evrstehe, gibt es für die PS4/X-Box One so viele Hochkaräter? Sie sidn wzar wesentlich kürzer draußen, jedoch wundert mich, was die Zocker dort spielen, die nicht auf Diablo 3 oder BF 4 abfahren…

cod ist scho klasse! klar ist immer das selbe, drum kauf ich mir auch nicht jedes neue gleich, ^^ erst um nen zwanni rum ;). jo labern können doch eh alle, nicht abschreiben von wegen?? aber mit der aktion kein cod tun ses ja schon hart abschreiben!

Das nehm’ ich mal in die NO-Bibel mit auf. Zu finden unter 2. Balki 6, Vers 17 bis 20.

Meine Güte, dieses scheinheilige Marketing gerede der Firmen geht mir langsam auf den Wecker!
Immer schön ihre Hintertüre aufhalten…
Aus der ferne Nintendo mal beobachten und sobald die U sich gut verkauft stürzen sich alle wieder wie die Geier drauf!
Die sollten selbst mal in die Gänge kommen, mit guten Ports und keine zeit Verzögerungen von einem halbem Jahr usw.
Inzwischen muss ich erlich sagen das sie alle bleiben sollen wo der Pfeffer wächst!