ACWW Angeltunier

so das finale steht an
hier hat sich aber ein problem aufgetan kathy-chan hat keine zeit mehr gehabt und kann leider nich mehr mitmachen also brauchen wir ein neuen das heißt drei freiwillige treten jetzt nochmal gegeneinander an also sagt bescheid wer nochmal will oder noch gern dabei sein möchte

edit:vergesst es einfach hat sich erledigt

Der gewinner steht fest es ist Kathy-chan Glückwunsch und danke an alle teilnehmer vielleicht sieht man sich ja irgentwann beim nächsten tunier

ich werde (in zusammenarbeit mit yoshigruen)hier noch fotos rein stellen vom tunier damit ihr alle was von habt
natürlich werden wir noch was zu den bildern schreiben also wartet auf die bilder :wink:

Sorry, ich konnt nicht mehr spielen weil mein Vater so sturköpfig war und ich essen kommen musste… Machst du nochmal ein Tunier Coolmario?

freu freu freu dankeschön nochmal! :slight_smile:

war ein tolles Tunier :wink:

Argh sorry Leute.
Hatte gestern ziemlichen Streß und kam nichtmal wirklich dazu online zu gehen und euch Bescheid zu geben.
Tschuldigung.

Es wird irgentwann wieder ein Tunier geben ich weis aber nich wann erstmal werde ich mich auf ostern vorbereiten da hab ich noch einiges zu bestellen und so :wink:

So, will auch ein Tunier in meiner Stadt veranstalten.

Es soll aus 9 spielern bestehen.
genauso wie bei Coolmario.

Es wird 3 runden geben mit a 3 Leuten.
Die Gewinner der einzelnen Runden werden im Finale gegeneinander antreten
Hoffe das sich viele melden werden.

Der Hauptgewinn wird ein Mountainbike + den sturzsicheren Fahrradhelm sein.

Ps.: Die ersten 9 sind dabei.

bin dabei^^

ich hab zwar ein mountainbike aber ich versuche dabei zu sein

denn dabei sein ist alles

Ich währe auch gerne dabei, da ich mich in puncto Angeln erheblich gesteigert habe. :-)/

würde auch gerne mitmachen :slight_smile:

Ich wär auch dabei, wenn es Mittwoch oder später stattfindet.

Bin auch dabei!